Hallo Onrider,
ich war heute mal bei Vekoma gucken.Was macht da ein abgebauter Looping von Schwarzkopf und was ist das für eine Art von Bahn mit den weißen Schienen?
Was könnte das für eine bahn sein, dieses Schienenprofil kenne ich nicht, ich würede sagen, das die letzten Bilder sowas sind: Diese Schienen sehen aus wie die nach dem First Drop, vor der eigentlichen Röhre!
Hallo Onrider,
ich war heute mal bei Vekoma gucken.Was macht da ein abgebauter Looping von Schwarzkopf und was ist das für eine Art von Bahn mit den weißen Schienen?
Und warum liegt hier überhaupt Stroh? (sorry für die 0-Sonntagskalorien)
Nunja,
damit wir Euch hier nicht dumm sterben lassen mal ein Zitat von "coasters and more":
"Vekoma Manufacturing präsentierte schon zur IAAPA 1999 in Atlanta eine Achterbahnkonstruktion, bei der ein Zug zwischen zwei gegenüberliegenden Stahltürmen hin- und herschwingen sollte. Die Besonderheit: Erreicht der Fahrgastträger den in senkrechter Position befindlichen Totpunkt, werden die Gondeln um 180° gedreht und wieder in Fahrtrichtung ausgerichtet. Eine Fahrfigur, wie sie in der Kunstflugszene unter dem Namen "Hammerhead Stall Turn" bekannt ist. Der Prototyp von Vekomas Hammerhead Stall wurde zwar bei einem belgischen Subunternehmer in der Nähe von Aachen errichtet, in einem Freizeitpark ist er jedoch bis heute nicht zu finden."
Ich wage sogar mal zu behaupten das ich ein Bild der Anlage mal in der Kirmes-Revue gesehen habe. Und die besagte Anlage war mit Sicherheit die beschriebene im oberen Zitat.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Hallo Onrider,
Ich hab mal ne Frage. In welchem Vekoma Werk warst du? in Vlodrop oder in Kessel?
Hallo Onrider,
Ich hab mal ne Frage. In welchem Vekoma Werk warst du? in Vlodrop oder in Kessel?
Grüße Yannick
Er war in Vlodrop.
Diese Schienen lagen im Sommer auch schon dort.
Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type