Mitglied wählen
Freunde
Suche
Live-Erschrecker auf Attraktionen im HoPa?
Autor Nachricht
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #343271 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 14:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2006 14:18
Themenersteller
Relax
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles S

Weiß jemand, ob es wärend des "Schocktobers" im Holiday Park auf manchen Attraktionen Live-Erschrecker gibt? Ich denke da speziell an die Burg-Themenfahrt und die Teufelsfässer. Wäre gerne vorgewarnt S Danke!

Grüße
LogFlumeRider
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #343296 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 15:06 Relax
ja,
in der Burg Falkenstein gibt es Erschrecker.

Wenn Du Angst hast kannst Du den roten Knopf in der Gondel drücken, dann ertönt 5 Sek. vor jedem Erschrecker ein Warnton.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #343301 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 15:19
Themenersteller
Relax
Danke für die Info! Also, wenn ich weiß, da kommt etwas und mich darauf einstellen kann, dann werde ich wohl ohne den Warnknopf auskommen können S

Da ich den HoPa bisher nur aus dem Web kenne und diesen Monat erstmalig besuche: Sind die Erschrecker auch an "normalen" Tagen da, oder wurde die Sache mit dem Knopf extra eingerichtet?

Ach ja, weiß jemand ob die Shows im "Schocktober" alle regulär stattfinden?

Grüße
LogFlumeRider
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #347366 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 16:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2006 17:31
Themenersteller
Relax
War gestern im HoPa und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch den (leider) einzigen Darkride im Park zu fahren. Gruß vom RideOp (roter Knopf, haha). Bin wohl zu gutgläubig, aber woher sollte ich wissen, dass man hier als relativ neues Mitglied gleich vom Admin ver*rscht wird? S

Die Erschrecker haben sich zwar echt Mühe gegeben, waren aber im Vergleich zum Ghostville (Mirabilandia, Italien) eher harmlos. Dummerweise hat man durch die laute Halloween-Musik - das Lied lief wirklich überall im Park - die vermutliche Story nicht wirklich mitbekommen. War übrigens mein erster Besuch dort, da ich aus Bayern komme.

Halloween-technisch ging's übrigens erst gegen Abend richtig los. Negativ ist mir nur die total übertriebene Eigenwerbung des Parks aufgefallen. Der Herr Schneider scheint ja sehr, sehr stolz auf den HoPa zu sein S Na ja, die Gastro-Preise waren auch nicht gerade human. Das ist aber meiner Erfahrung nach in den meisten Parks so.

Bis auf EGF und Superwirbel (leider wegen erhöhten Blutdrucks für mich vorerst gestrichen) bin ich dann auch fast alles gefahren. Da es am frühen Nachmittag noch recht leer war, waren u.a. 3x Teufelsfässer und 2x Burg Falkenstein drin S Die Lady of Illusion-Show ist zwar kein Arachnomé (Phantasialand), doch für Größe und Budget sehr gut geworden. Die diversen Karussels waren auch alle o.k. bis gut. Aquascope war super, wenn man mal von der "Story" absieht. Insgesamt war's ein toller Besuch und hat die fast 4 Stunden lange Zugfahrt gelohnt S

Grüße
LogFlumeRider
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag