Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toller tag im Hansa-Park
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #343286 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 15:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2006 15:52
Themenersteller
Relax
Hi
Gestern haben sich Themotius und ich um 9 Uhr im Hansa-Park getroffen. Nach leckerem Frühstück für 2,90 Euro ging es dann so gegen 10 Uhr richtung Nessie. Morgens war der Park noch recht leer, was sich aber spätestens so gegen 15 Uhr änderte, da es ab dieser Uhrzeit einen vergünstigten Eintrittspreis gibt (12,50€?).

Da wir fast 12 Stunden im Park waren, hatten wir genügend Zeit alle Attraktionen zu fahren, bis die Lichter im Park angingen.
Das Feuerwerk war wie jedes Jahr auch echt klasse.

Die Lichterparade hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen, und war echt sehenswert. (Vielleicht gibts dazu bald noch ein kleines Video!)

Die Bilder sind mit einer Handykamera gemacht, daher ist die Qualität vor allem bei den Bildern im Dunkel recht... naja S

Rio Dorado, kurz bevor alles erleuchtet wurde...


Ebenso die zwei Türme


Und dann wurde alles Erleuchtet


Auch die Westernstadt war sehr schön



Der El Paso Express hat mir eigentlich mit am besten gefallen. Besonders die Fahrt ist Nachts echt der Hammer.



Der Torre del Mar mit beleuchteten Sitzen


So das waren erstmal die Bilder von meiner Memory Card, auf wunsch stelle ich die anderen auch noch rein.

Alles in allem war es ein echt super Tag. Lobenswert erwähnen muss ich auch noch, das Timm mit 38,5° Fieber angereist ist (gute Besserung!)

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag