Endlich steht der Termin meines ersten Phantasialand Besuches an. Ich werde mit meien Mom fuer 2 Tage hinfahren. Wollte nun mal in die Runde fragen, ob einer von euch Lust haette, mit mir den Park unsicher zu machen, da es alleine wohl recht oede werden wird. Ok, gut zum Mamba-Counten.
Datum ist der Montag, und Dienstag der kommenden Woche.
Falls ihr euch spontan entscheidet, meine Handynummer lautet: 017666039429
Greetz
Eike
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type