Edit (razibo): Überschrift geändert, da keine der Fragen etwas mit Goliath zu tun hat
Ich habe zu Goliath in SFH ein paar Fragen:
1.Von welcher Firma ist La via volta? Ich schätze Vekoma...
2.Wie hoch ist das Riesenrand?
3.Ist El Rio Grande sehr gut (Gute Whirpools, Wasserfälle)?
4.Welche Abschussgeschwindigkeit hat der Space-Shoot?
Hi FreeFallTowerFreak
um auf deine Fragen zurück zu kommen. La Via Voltaist vom Vekoma (hiernach zu lesen).
Fals du andere Daten von Coasters in SFH brauchst hier.
Und Infos über SFH allgemein sind hier zu finden.
warst du schon mal in SFH? Ich fahre nächstes jahr dorthin wird bestimmt lustig.
Danke für die Geduld!
Und wo ist die Frage zu Goliath? *confused*
Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Edit (razibo): Überschrift geändert, da keine der Fragen etwas mit Goliath zu tun hat
Danke für die Geduld!
Und wieder ein Posting mehr für die Chronik 2003
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Am besten sind immer noch Fragen, die man nicht beanworten kann.
Naja, was solls, zurück zu deinen Fragen:
1. Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts. Ja du hast Recht, das ist nen normaler Boomerang von Vekoma.
2. 40 - 50m, weiß ich nicht mehr so genau.
3.Öhm, NEIN. Man wird zwar verdammt naß, aber das kommt durch die Bauweise der Boote. Ansonsten gibt es nur ein paar kleine Wellen und Stromschnellen, aber keine Wasserfälle und richtige Wellen.
4.ca.80 km/h
Alles beantwortet.
LoL!!!
Duddi die Fragen hättest du ja beantworten können
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type