Park
Nigloland in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zu Besuch in Frankreich: Nigloland.
Autor Nachricht
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #343738 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 16:53
Themenersteller
Relax
So, hier ohne viel Kommentare meine Bilder aus Nigloland. Ist echt ein super Park. Wurde von mir ziemlich star unterschätzt. Also ich kann nur jedem empfelen sich den Park einmal anzuschaun.

So, nun zu den Bildern.

Bat Coaster, der Pinfari Inverter, hat mir um einiges besser gefallen, als die von Vekoma. Fährt sich um einiges ruhiger und macht richtig Spaß. Leider hatte der coaster Mittags irgendwann einen Defekt, so das er den restlichen Tag geschlossen blieb.


















Eine Art Maze war auch aufgebaut, hat mir persönlich aber nicht so gut gefallen.
















Die bekiffte Raupe S












Ein Spaziergang durch den Jurassic Park






Für die Hauptattraktion musste man an diesem Tag natürlich anstehen.



Undzwar war dies der interaktive Stop-and-go Ride S



















Grizzly, ein erster Disko COASTER *zuVolkerschiel* S . Schönes Teil, auf der Kirmes bin ich bin jetzt noch keinen gefahren, aber der im Nigloland hat mir richtig gut gefallen.













So, und nun noch ein paar wenige Bilder des restlichen Parks.















Die Qualität der Bilder ist leider nicht die Beste aber cih hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #343796 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 18:14 Relax
Hallo

Sehr netter Bericht, mich persönlich würde aber auch interessieren wie Euch "Spatiale Expérience" gefallen hat ?


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #343812 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 18:38 Relax
Originalfoto anzeigen
Ich hab da nur die raupe nachgemacht, damit das klar ist! S


Ja, Tim, schöne Bilder, gefallen mir echt gut. Das eine vom Pinfari Inverter ist etwas unscharf
geworden und das von Spatiale Expérience ist "etwas" unterbelichtet. Dennoch schöner Bericht
mit sehr witzigen Schnappschüssen!

Zur Bahn:

Der Indoorcoaster hat mir an sich recht gut gefallen, schön abwechslungsreiche Fahrt.
Der Trommellift ist im gegensatz zur Eurosat nicht verkleidet und die Windungen im
Selbigen sind ein gutes stück steiler, sprich man ist schneller oben. Die Fahr selbst
ist nicht rasant, aber schön ruppig und wirklich abwechslugsreich und kurzweilig,
da es keine Blockbremsen auf der Strecke gibt.
An Effekten und Meteoriten, an denen man vorbeifährt hätte es etwas mehr sein können,
genauso wie die Halle, die war mir persönlich zu hell und man hat noch zu vielSchiene gesehen.

Vor der Fahrt kam mir zu Ohren, der Coaster hätte 4.5g und würde 20% schneller fahren, als man
errechnet hatte. das Gerücht (so nenne ich es mal) konnte sich imho nicht bestätigen, von 20% -
also einer sehr intensiven Fahrt und 4.5g konnte ich leider nichts spüren. Dennoch eine wirklich
schöne Achterbahn in diesem Park, wie ich finde.

Liebe Grüße,
Frossi
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #343819 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 18:45 Relax
Hey danke Tim, da weis man doch was man verpasst hat und unbedingt noch nachholen muss S
Also vor allem den interaktiven Stop an Go Ride S In anderen Parks duerft ich den ja nicht mehr fahren.
Auch den BatCoaster find ich spannend.
Die bekiffte Raupe ist ja so ziemlich bekannt. Aber hat die hier wirklich keine Brizzel-Blumen? :-O

Sarah,
die wo das schnellstmoeglich nachholen will S
Hallo, herzlich willkommen!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #343830 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 19:02 Relax
nur weil wir nen NOT-AUS gefunden hatten heist es ja noch lange nicht "stop an go ride" S

Also ich finde den Indoor Coaster auch echt klasse, morgens lief er noch etwas lähm, aber mittags hatte er doch schon druck.

Der Bat-Coaster ist auch ein sehr schönes Teil, zwar recht langsam aber die sitze reissen alles wieder raus *gg
!!!! mutta !!!!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #343840 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 19:12 Relax
Coaster-Fan nur weil wir nen NOT-AUS gefunden hatten heist es ja noch lange nicht "stop an go ride" S

Also ich finde den Indoor Coaster auch echt klasse, morgens lief er noch etwas lähm, aber mittags hatte er doch schon druck.

Der Bat-Coaster ist auch ein sehr schönes Teil, zwar recht langsam aber die sitze reissen alles wieder raus *gg


Das mit dem Not-Aus kenn ich woher *Bubuanschiel*
Und bei den Seifenkisten hatten wir auch den Knopf fuer den Autopilot gefunden sowie den Rueckwaertsgang der Spritztour. Aber das sind andere Geschichten.

Sarah,
die das natuerlich nicht ausnutzt!
Hallo, herzlich willkommen!
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #343842 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 19:15 Relax
Coaster-Fan nur weil wir nen NOT-AUS gefunden hatten heist es ja noch lange nicht "stop an go ride" S


Kannst du ja schließlich auch garnicht beurteilen, weil ihr alle bei der ultimativen spezialfahrt garnicht mit dabei wart S S

Im übrigen Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen park und Tag.

Nisi
Möp
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #343874 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 20:06 Relax
wir sind halt lieber Grizzly gefahren als uns zum 3tten mal diese ähh Attraktion zu geben.
1x ist lustig
2x auch noch aber ab dann wirds öde.. im gegensatz zu Grizzly, der rockt einfach nur
aber geschmäcker sind bekanntermassen ja verschieden, manchmal leider auch nicht .
!!!! mutta !!!!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #343976 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 23:19
Themenersteller
Relax
Bin ich ja froh, dass die Bilder doch an Gefallen gefunden haben. S

Wie mir die Bahn gefallen hat?
So:
Frossi Der Indoorcoaster hat mir an sich recht gut gefallen, schön abwechslungsreiche Fahrt.
Der Trommellift ist im gegensatz zur Eurosat nicht verkleidet und die Windungen im
Selbigen sind ein gutes stück steiler, sprich man ist schneller oben. Die Fahr selbst
ist nicht rasant, aber schön ruppig und wirklich abwechslugsreich und kurzweilig,
da es keine Blockbremsen auf der Strecke gibt.
An Effekten und Meteoriten, an denen man vorbeifährt hätte es etwas mehr sein können,
genauso wie die Halle, die war mir persönlich zu hell und man hat noch zu vielSchiene gesehen.

Vor der Fahrt kam mir zu Ohren, der Coaster hätte 4.5g und würde 20% schneller fahren, als man
errechnet hatte. das Gerücht (so nenne ich es mal) konnte sich imho nicht bestätigen, von 20% -
also einer sehr intensiven Fahrt und 4.5g konnte ich leider nichts spüren. Dennoch eine wirklich
schöne Achterbahn in diesem Park, wie ich finde.



Coaster-Fan wir sind halt lieber Grizzly gefahren als uns zum 3tten mal diese ähh Attraktion zu geben.
1x ist lustig
2x auch noch aber ab dann wirds öde.. im gegensatz zu Grizzly, der rockt einfach nur
aber geschmäcker sind bekanntermassen ja verschieden, manchmal leider auch nicht .

Falsch, es wird nicht öde. Falsch, es dreht sich nicht um den Not-Stop-Knopf.
Die Bahn ist einfach toll. Bei solchen Bahnen muss man den "Spaß" einfach eben erst finden. S

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #343977 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 23:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2006 23:29
Relax
TimD1989
Falsch, es wird nicht öde. Falsch, es dreht sich nicht um den Not-Stop-Knopf.
Die Bahn ist einfach toll. Bei solchen Bahnen muss man den "Spaß" einfach eben erst finden. S


Da geb ich dir völlig recht, das Ding hat Spass gemacht wie nochwas S
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #344130 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 14:14 Relax
Frossi
TimD1989
Falsch, es wird nicht öde. Falsch, es dreht sich nicht um den Not-Stop-Knopf.
Die Bahn ist einfach toll. Bei solchen Bahnen muss man den "Spaß" einfach eben erst finden. S


Da geb ich dir völlig recht, das Ding hat Spass gemacht wie nochwas S


Eben.. Und es hängt halt auch immer von den Leuten ab und was man daraus macht S

Auserdem soll das alles doch auch garnicht heißen das wir Grizzly nicht mochten oder nicht toll fanden im Gegenteil.. und das hat doch keiner von uns behauptet!
Möp
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #695433 Verfasst am Freitag, 13. März 2009 00:39
Themenersteller
Relax
Man war das damals schön! S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag