Grünberg? Der ist es doch nicht wirklich wert!? die fahrten in Flörsheim für 2.50€ knappe 2 minuten ... naja ... dazu noch nichtmal ganz aufgebaut obwohl die kirmes noch 1 woche geht , Deutsche schlager musik , und ich wurde noch angeschnautzt weil ich fotos machte!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Grünberg? Der ist es doch nicht wirklich wert!? die fahrten in Flörsheim für 2.50€ knappe 2 minuten ... naja ... dazu noch nichtmal ganz aufgebaut obwohl die kirmes noch 1 woche geht , Deutsche schlager musik , und ich wurde noch angeschnautzt weil ich fotos machte!
Gruß Dennis
Naja, eigentlich sind alle, die man anspricht, wer am besten fährt, ganz schnell bei Grünberg!
Vielleicht lag es an Flörsheim!
Zumindest der 1.te Vorsitzende war hellauf begeistert...und Herr Herre ebenfalls, habe ich hier zumindest neulich gelesen!
Würd ich schon sagen.
Ich warte noch auf die Bestätigung, dass Grünberg wirklich auffährt, da hier im Thread ja Zweifel aufkamen, aber hoffen wir mal das Beste
Gruß Dennis
Naja, eigentlich sind alle, die man anspricht, wer am besten fährt, ganz schnell bei Grünberg!
Vielleicht lag es an Flörsheim!
Ganz ehrlich!? Der Platz war proppevoll und richtig gut besucht! Virus und der Scooter liefen super! Beim Breaker waren nach 5 min warten vieleicht 2 gondelkreuze voll! Aber da ist der Betreiber selberschuld , schlechte musik , sehr kurze fahrten , überteuerter fahrpreis , halb aufgebaut und Reko fast 0! Und wie der mir dann noch mit beleidigungen und Drohungen ankam damit ich aufhöre fotos zu machen , bin ich auch nicht mehr mitgefahren ... (die Bilder wirds troßdem geben , der kann mich mal! )
Aber gut in Frankenberg sahen die fahrten wesentlich besser aus ... bin nur leider nicht gefahren weil es so voll war!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Vielleicht hat der Mensch am Steuerpult einen schlechten Tag gehabt...wenn ich nur auf Grund dessen bewerte, müsste ich Bonners kleinen Breaker nach der "Calypso Fahrt" in Gevelsberg meiden, dafür wurde ich neulich aber fürstlich entschädigt in Kamen.
Naja, ich lass mich einfach mal überraschen...also Herr Grünberg, sie bekommen das hier geschriebene ja eh über irgendwelche Kanäle mit, lassen sie es in Viernheim, am 5.11. gegen abend richtig krachen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given