Du hast den Alpha 1 vergessen...dabei fällt mir ein, ich muss noch die zwei Breaker Fahrten machen, wo die Chips hier rumfliegen!
Merk dir , wenn einer als erstes Abbaut , einer als erstes absagt , und einer als erstes einfach wieder abreist .. ist es Alpha 1! vermute mal das die schon das weite gesucht haben...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Du hast den Alpha 1 vergessen...dabei fällt mir ein, ich muss noch die zwei Breaker Fahrten machen, wo die Chips hier rumfliegen!
Merk dir , wenn einer als erstes Abbaut , einer als erstes absagt , und einer als erstes einfach wieder abreist .. ist es Alpha 1! vermute mal das die schon das weite gesucht haben...
Vielleicht hat er auch einfach die nette Dame davon getroffen, die nicht möchte das Bilder ihres Fahrgeschäftes im Internet auftauchen... Warum auch immer..
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Merk du dir, ich war gestern noch bei Sonnier und hab die Chips verballert und Alpha 1 stand noch an der selben Stelle wie die Zeit vorher!
Er steht noch an der selben Stelle...
Merk du dir, ich war gestern noch bei Sonnier und hab die Chips verballert und Alpha 1 stand noch an der selben Stelle wie die Zeit vorher!
Er steht noch an der selben Stelle...
Dachte die hätten schon das weite gesucht , machen sie ja sonst immer wenn nix läuft! OK
@Biene, Ja so leute mag ich! Aber für mich währe das der grund erst recht bilder zu posten... (andererseits hat die dame ja recht , das teil sieht ja aus als käms frisch vom schrottplatz, da würde ich mich auch schämen ... )
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Vielleicht hat er auch einfach die nette Dame davon getroffen, die nicht möchte das Bilder ihres Fahrgeschäftes im Internet auftauchen... Warum auch immer..
LG,
Biene
Wobei ich das nun mal garnicht nachvollziehen kann.
Ich kenne die Familie Peeters sehr gut und auch die von dir angesprochene Dame.
Aber das diese oder auch irgentjemand anderes aus der Familie keine
Bilder im Internet haben möchte ist absolut absurt.
Wenn ich dort zu besuch bin kann ich für die garnicht genug Bilder fürs Internet machen.
Und das dieses Geschäft aussieht als wenn es frisch vom schrottplatz kommen würde....
Diese Aussage finde ich eine absolute Frechheit.
Ich möchte mal euer geschäft sehen wenn ihr es nach Jahren ohne Grundkapital
von der karibik (also salzhaltige umgebung) wieder nach Deutschland holt um Geld für euren Lebensunterhalt zu verdienen.
Klar. Eure Geschäfte sehen dann so aus als kommen sie frisch vom Hersteller.
Bei solchen klugscheisserischen sprüchen gehen mir echt die Nackenhaare hoch.
Leider ist der Smilie hier ja mitlerweile verboten,
aber der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, finger weg von der Tastatur!" wohl nicht.
Leider lässt sich Alpha 1 nie im Süden blicken. Aber die Bilder im Internet sehen nicht nach Schrottplatz aus. Im Gegenteil: Die lila Lackierung wirkt recht frisch. Außerdem sollte man das letzte reisende UFO nicht schlecht reden.
Leider lässt sich Alpha 1 nie im Süden blicken. Aber die Bilder im Internet sehen nicht nach Schrottplatz aus. Im Gegenteil: Die lila Lackierung wirkt recht frisch. Außerdem sollte man das letzte reisende UFO nicht schlecht reden.
Sicher ist die Wortwahl zu hart gewesen, da stimme ich voll zu, allerdings ist ein gewisser Renovierungsbedarf nicht abzusprechen.
Ich für mich möchte das Ufo nicht schlecht reden, es ist und bleibt ein Klassiker, dennoch kann man an gewissen Stellen durchaus den Zahn der Zeit sehen.
Das dies in der schwierigen, wirtschaftlichen Lage nicht einfach ist, ist aber genauso nachvollziehbar.
Ich würde mich jedenfalls freuen, den Alpha 1 noch öfter zu sehen und noch mehr, wenn ich bei jedem Besuch kleinere Neuerungen finden würde.
@Biene, Ja so leute mag ich! Aber für mich währe das der grund erst recht bilder zu posten... (andererseits hat die dame ja recht , das teil sieht ja aus als käms frisch vom schrottplatz, da würde ich mich auch schämen ... )
Gruß Dennis
Und genau solche Aussagen, machen es einen immer schwerer Bilder auf einer Kirmes zu knipsen. Solche Aussagen sind das allerletzte. Du solltest Dich schämen, das du solch ein Müll geschrieben hast.
Wie Musik-Center alias Frank schon sagte, wenn man kein Grundkapital hat ist es eine beachtliche Leistung sowas von der Karibik hierherzu holen
Verständnisslose Grüsse
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Was hat das Ding denn in der Karibik gemacht?
Im Ride Index steht das:
Vorbesitzer:
1. 1978-99 Meeß (Herne)
Ab 2000 Fa. Peeters (Niederlande),
2003- 2005 eingelagert
Was hat das Ding denn in der Karibik gemacht?
Im Ride Index steht das:
Vorbesitzer:
1. 1978-99 Meeß (Herne)
Ab 2000 Fa. Peeters (Niederlande),
2003- 2005 eingelagert
Da war derjenige wohl falsch Informiert.
Der Alpha 1 stand von 2003 - 2006 in einem Freizeitpark in der Karibik.
Im Mai oder Juni dieses Jahr holte dann Hans Peeters
den Alpha 1 wieder nach Deutschland.
Erster Platz war Braunschweig.
Vielleicht kannst den Hans Peeters überreden, sich mal in Ingolstadt oder Nürnberg zu bewerben! (München ist zwecklos).
Da gibts dankbares Publikum, das auch mal ein paar Ufo runden drehen möchte
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type