Wenn deine Freunde um 10 Uhr im Park sein wollen könnte ich diese Verbindung empfehlen:
Köln Hbf ab 07:51 Gleis 4 RE 10111 RegionalExpress
=>Essen Hbf an 08:51 Gleis 6
Essen Hbf ab 09:31 Gleis 7 RE 10512 RegionalExpress
=>Feldhausen an 09:57 Gleis 1
Denke mal das der RE auch die preiswerteste Variante wäre
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
wenn die beiden in Feldhausen am Bahnhof aussteigen, brauchen sie einfach nur ein paar Meter den Weg runter gehen und dann sind sie schon auf dem Parkplatz des Parks. Kann man wirklich nicht verfehlen.
Stimmt
Soweit ich mich erinnere gings links runter, werden sie ja merken,ob´se auf dem Parkplatz ankommen.Am besten immer den ganzen Kiddies und Checkern hinterhergehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given