Am Samstag waren Nina und ich mal wieder im Phantasialand um noch einmal das Festival der Lichter zu genießen. Selbstverständlich war es schön wie immer. Leider war es auch recht voll, wodurch überall relativ hohe Wartezeiten entstanden. Natürlich haben wir auch ein paar Bilder gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß also mit unseren Bildern!
Meine Familie und ich haben uns diese Aktion in den NRW Herbstferien
mal angesehen.
Ich muss gestehen das wir das, daß erste mal gesehen haben und uns
mitlerweile Ärgern das wir es nicht schon vorher getahn haben.
Gerne würde ich hier noch ein paar Bilder beisteuern:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type