Vielleicht erinnert sich noch jemand an eines der tollsten Szenarios in RCT1 (abgesehen von Evergreen Gardens und Dynamite Dunes natürlich), Bumbly Beach. Nunja, wie ihr vielleicht schon im Satz erkannt habt, fand ich dieses Szenario immer sehr spassig. Also habe ich es mir in RCT2 vorgenommen, die alten Rides abgerissen und einen eigenen Bumbly Beach Amusement Park gebaut. Natürlich realistisch, Vorbild war allgemein Blackpool Pleasure Beach und andere Piere und für die Attraktionen gab es auch das eine oder andere Vorbild - findet es heraus. Der Park ist ohne neue Objekte gebaut, nur RCT2-standard. Trainer habe ich auch nicht benutzt, okay, bis auf die Tatsache, dass ich mir die ganze Fläche zur Verfügung gestellt habe, damit ich das Drumherum ein wenig verschönern konnte (z.B. die Stelle, wo "The Big One" über den Strand führt). Aber ansonsten habe ich mich nur an den original-Platz aus RCT1 gehalten. Auch habe ich keine Geldcheats benutzt, sondern den Park nur aus den Einnahmen finanziert!
Normalerweise bin ich im zehnten Jahr, allerdings musste ich den Park vor kurzem nochmal durch den Szenario-Editor schicken, daher ist der Park im Savegame erst 2 Jahre alt.
Boha der Park ist echt cool!
Im ersten Moment dachte ich: Was ist den das fürn scheiss aber wenn man sich alles genau anschaut fallen einen wirklich tolle Details auf:
Man kann dir wirklich für diesen Park nur 5 Sterne geben!
Bitte mehr davon
Tolle Arbeit Maxi, ein sehr schöner Park, du hast wirklich viele Details eingearbeitet, was mir sehr gefällt.
Die Rückwände der Wildwasserbahn und des Enterprises sind eine gute Idee, also, du hast es geschafft, ein kleines Blackpool,
Respekt, ich freue mich auf weitere Parks!
Nach jahrelanger Diskussion mit den Anwohnern durfte sich der Bumbly Beach Amusement Park endlich Richtung Süden ausdehnen und hat somit sein Angebot um eine Achterbahn, einen Spillwater, drei Darkrides und viele Flatrides erweitert.
Dabei wurden die Nachbarn auch nur ein bisschen von unseren Mitarbeitern bestochen. Vielleicht mal eine Idee für das Phantasialand.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type