Park
Parc Astérix in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nun, die Bilder aus Parc Asterix.
Autor Nachricht
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #344648 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:04
Themenersteller
Relax
Nach einigen Startschwierigkeiten, kann ich nun endlich die Bilder vom ersten Tag der Tour hochladen.
Nachdem wir unnötig durch die Pampa gefahren sind, 5 Runden um einen Kreisel gedreht haben und zurück durch die Pampa gefahren sind S und schließlich 1,5 Stunden zu früh dort waren, haben wir den Park betreten. S
Hier sind nun meine Bilder.

Tonerre de Zeus, bis jetzt bin ich noch keinen Woodie gefahren, der dienen Übertoffen hat. Intensiv, lang und sehr spaßig. Immerhin waren mehrere Runden an diesem Tag drin.












Goudurix...naja....was soll ich nun sagen? Aua














Naja, ich muss dazu sagen, der Coaster ist zwar wirklich nicht angenehm zu fahren, aber nach meiner ersten Fahrt vor 3 Jahren, hatte ich ihn schlimmer in Erinnerung.


La Trace du Hourra ist meine Lieblingsbobbahn. S Das heißt sie kommt vor der im EP.
Mehr konnte ich leider auch noch nicht testen. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat die Bahn auch bei den Leuten die die Bobbahn im Heidepark schon gefahren sind, sehr an gefallen gefunden.

Dieses Bild erinnert mich leicht an Depp in africa.















L'Oxygénarium, ganz schick gemacht. Lohnt sich auch auf jeden Fall einmal zu fahren.










So, und nun zum Schluss wieder ein paar einzelne Bilder.

Die geilste Wildwasserbahn überhaupt S vorallem wenn man gar nicht mehr schwimmst sondern nur noch rollt.





















gleich nochmal fahrn. *g*





Am Ende des Tages gings im F1 Hotel dann noch ziemlich heiß her S





So, das war Frankreich. Schöne Tour, viel Spaß und ne menge netter Leute. Sowas macht man selbstverständlich nocheinmal gerne.

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #344650 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:13 Relax
Hey, auch hier wirklich schöne Bilder Tim!

Und zu den letzten Bildern... als ich Volker gefragt hatte, hatte ers abgestritten...
warum haste nicht mit deinem Camcorder nachts mal mim Nightshot gefilmt? S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #344689 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:43 Relax
schöne Bilder haste gemacht.
!!!! mutta !!!!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #344710 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:38
Themenersteller
Relax
Frossi Hey, auch hier wirklich schöne Bilder Tim!

Und zu den letzten Bildern... als ich Volker gefragt hatte, hatte ers abgestritten...
warum haste nicht mit deinem Camcorder nachts mal mim Nightshot gefilmt? S


Danke, mit dem Camcorder hab ich deswegen nichts gefilmt, weil ich ihn gar nicht dabei hatte. S
Aber da das jetzt mit dem schneiden und so auch klappt, werd ich ihn immer bei mir haben. S

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag