So, da ich heute mal beim Aufbau zugeschaut habe, kann ich folgende Beschickung bestätigen:
Taiga Jet - Spangenberger
Break Dancer - Wingender
Europa Ring (Kartbahn)
G-Force - Kollmann
Mäusezirkus
Geisterbahn (Schausteller war keine Andeutung vorhanden)
Fun Street - Hofmann
Das wärs auch schon.
Sehr stabile Beschickung mit dem, was ich brauche
Also es stand eine Zugmaschine schräg gegenüber vom Breaker mit einem Schwarzen Hänger und der Aufschrift "Geisterbahn" ganz groß über den Hänger verteilt.
Also es stand eine Zugmaschine schräg gegenüber vom Breaker mit einem Schwarzen Hänger und der Aufschrift "Geisterbahn" ganz groß über den Hänger verteilt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type