Frage: Gibt es irgend wo eine Seite überalle Parks und vorallem mit einer Landkarte auf der man sehn kann wo sich die Parks in den Länder befinden?
Beispiel: Freundin und ich wollten nächstes Jahr nach Dännemark und wollten neben bei ein, zwei oder auch drei Parks mit nehmen, nun Stellt sich die Frage wo nach Dannemarkt fahren wir, gut die Frage hat sich erledig, den es geht auf die Insel Kopenhagen und Bombomland, nur es war eine zimliche sucherrei bist wir unser Tour zusammen gestellt hatten.
Da dachte ich mir eine Landkarte über jedes Land in Europa und auch der Welt, wo alle Freizeitpark, Aquapark und auch gerne ZOOs eingezeichnet sind.
Hätte es mir so vorgestellt, zum beispiel: bei Goyellow gibt es ja so eine Karte die man hin und her Zoomen kann und wen ich zum Beispiel: nach Bayern gehe zeigt mir die Karte alles an von Supermarkt bist Ärzte und in geringe massen auch Freizeitparks, ist aber in großen und ganzen nur für Deutschland und auch nicht so genau.
Und auf dieser Karte könnte man dan die Namen der Parks und deren Addresse+deren Internetseiten mit angeben.
Neben den Virtuellen karten im WWW, gibt es auch noch Karten in Papierform.
Sehr parktisch wenn man unterwegs ist und gerade keinen Internetzugang zu Verfügung hat.
Für Europa: Das Buch Freizeitparks in Europa in der mitlerweile glaube vierten auflage. Hierbei handelt es sich um einen Parkführer in dem viele Parks in Europa beschrieben werden. Eine zusätzliche Landkarte mit allen eingetragenen Parks ist auch noch dabei.
Für Deutschland: Die schönsten Freizeit und Erlebnisparks vom ADAC, ist ein ziehmlicher Wälzer dafür ist aber auch vom Park übern Zoo bis zur Sommerrodelbahn alles drin. Hinten befinden sich auch wieder Karten leider nicht zum Rausnehmen.
Dann gibt es noch: Freizeit und Erlebnisparks 2006 vom VDFU. Auch sehr zu empfehlen da fast jeder mini Park in Deutschland drinn ist und das Buch nur 1 EURO kostet, im Hinteren teil sind ebenfalls Karten abgedruckt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given