gestern war ich mit meiner Freundin im Jaderpark, unser "Heimpark". Damals nur ein Zoo gewesen, heute ein "Tier- und Freizeitpark". Hier ein paar Bilder und sogar ein Onride-Video von der Holzwurmbahn! Mein erstes
Hier ein paar Bilder, die ich mit meiner super Kamera geschossen habe
Die Bahn war eine meiner ersten Achterbahnen und schockt immernoch gewaltig. Vielleicht nehme ich sie ja noch in meine CC Favoriten auf
In den letzten Reihen hat man aufgrund des langen Zuges sogar etwas Airtime.
Weiß einer, wofür diese "Nussschale" bei der Wildwasserbahn gut sein soll?
Weil die Bahn schlägt wie sau! Wir saßen ganz vorne und haben ein paar üble Schläge abbekommen, meine Freundin ist mit ihrem Ohr direkt auf das Polster geknallt und hat es sich wegen der Ohrringe verletzt.
Weil die Bahn schlägt wie sau! Wir saßen ganz vorne und haben ein paar üble Schläge abbekommen, meine Freundin ist mit ihrem Ohr direkt auf das Polster geknallt und hat es sich wegen der Ohrringe verletzt.
Nie wieder!
Gruß,
Stef
Achso... Na dann...
Nächstes Jahr gibt es ja eh kein Star World mehr, die Streckenführung etc. soll verändert werden und dann ist es "Höllenblitz"...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type