Huhu, ich hab mich aus Langeweile mal wieder an ein kleineres Projekt gesetzt.
Ergebnis ist ein Family Coaster, der teilweise ein bisschen zur Sache geht, aber trotzdem nicht zu schnell wird, also gut verträglich für alle Altersklassen
Auf den Download müsst ihr noch ein bisschen warten, da ich momentan keine Möglichkeiten zum Upload habe und Rapidshare volle Festplatten meldet...
Also die Achterbahn gefällt mir sehr gut, und ich freue mich schon auf den Download. Besonders gut gefällt mir, dass endlich mal jemand "technische Details" wie die Bremsen im Lifthill verwendet und sich so viel mühe bei den Reibrädern gibt! Sehr schön!
Genau das gleiche wollte ich auch sagen. Aber nicht nur die Bahntechnik ist realistisch gestaltet, auch die Stützen wirken sehr authentisch. Schöne Bahn
Schöner Coaster.
Schöne Supports.
Vorallem die ganzen technischen Details gefallen mir.
Poste doch mal Bilder mit dem kompletten Layout.
Gruß RaX3r
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Zu Rapidshare. Es gibt inzwischen Rapidshare.de und rapidshare.com . Beide werden von der gleichen Person betrieben, sind jedoch andere Unternehmen, mit anderen jeweils unabhängigen Servern! Die .com Seite gibt es noch nicht alzu lange, versuche es doch dort einmal!
Zu Rapidshare. Es gibt inzwischen Rapidshare.de und rapidshare.com . Beide werden von der gleichen Person betrieben, sind jedoch andere Unternehmen, mit anderen jeweils unabhängigen Servern! Die .com Seite gibt es noch nicht alzu lange, versuche es doch dort einmal!
MfG:
Der Burns
Zu Rapidshare:
Das Unternehmen Rapidshare ist derzeit auf dem Umstieg auf die internationale Ebene, bzw. hat den Umstieg hinter sich. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die .de Domain auf .com umleitet. Allerdings vermute ich auch, dass die Dateien auf den .de Servern noch etwas laenger liegen bleiben, oder einfach nur geflasht werden, und dann eine Verlinkung der .de auf die .com domain bekommen.
Weshalb der ganze trouble gemacht wird .. keine Ahnung, ich vermute mal, ein groeßeres Interessean internationalen Kunden. In deutschen Bereichen ist Rapidshare immerhin schon Platz #1.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type