1. NoLimits Rollercoaster (ist für mich die beste Achterbahnsimulation überhaupt!)
2. Disney Achterbahndesigner (dazu sag ich nix)
3. Achterbahndesigner (dazu sag ich auch nix)
4. Rollercoaster Tycoon
5. Rollercoaster Tycoon 2 (das beste Spiel der Reihe finde ich!)
6. Rollercoaster Tycoon 3 (überzeugt mich nicht wirklich)
7. Theme Park World
8. Theme Park Manager
9. Rollercoaster Factory (das ist einfach nur ******* )
10. Hyper Rails (naja...)
11. Rollercoaster World (naja... blöd )
1. NoLimits Rollercoaster (ist für mich die beste Achterbahnsimulation überhaupt!)
2. Disney Achterbahndesigner (dazu sag ich nix)
3. Achterbahndesigner (dazu sag ich auch nix)
4. Rollercoaster Tycoon
5. Rollercoaster Tycoon 2 (das beste Spiel der Reihe finde ich!)
6. Rollercoaster Tycoon 3 (überzeugt mich nicht wirklich)
7. Theme Park World
8. Theme Park Manager
9. Rollercoaster Factory (das ist einfach nur ******* )
10. Hyper Rails (naja...)
11. Rollercoaster World (naja... blöd )
So... ich hoffe damit kannst du was anfangen....
Mfg Nilseman
Seit wann sind Rollercoaster Tycoon 1 - 3, Theme Park World/Manager etc. Achterbahnsimulationen? Hab ich da etwas verpasst?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type