Ganz ehrlich -so lange da nichts Offizielles von der Stadt RE oder von Barth kommt, ist es ein Gerücht. Da kannst du an Quellen sitzen wie du möchtest. Schließlich könnte ich auch behaupten, dass der Herr M. aus Niederknatschenbach im nächsten Jahr den Turbo-X-Press bringt, weil ich ihn so gut kenne(fiktives Beispiel!). Ob es dann stimmt, steht auf einem anderen Blatt -wobei ich damit nicht die Richtigkeit deiner Aussage anzweifeln möchte!
Zurück zum Thema: Gab es da nicht einen Zeitungsartikel, der in diesem Sommer während der Cranger Kirmes davon berichtet hat?! Platz könnte in der Reihe sein, die vom Breaker aus Richtung Riesenrad geht. Da stand zumindest schon der 3er-Looping.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type