Hallo, ich fahre morgen am Sonntag den 29.10 ins Phantasialand. Da ich das letzte mal vor 10 Jahren da war wollte ich mal fragen ob es nach erfahrungen morgen ehr voll oder lehr ist?
Ich war letzte Woche Sonntag da und da ging es eigentlich...
Zum Beispiel musste man, erstaunlicher Weise, nur 5 Minuten bei den Winja's anstehen.
Ich denke, morgen wird es auch so ähnlich sein.
Ich war letztes Jahr um die selbe Zeit im Park und ich durfte in der Colorado sitzen bleiben: 4 mal.So ähnlich war es auch bei den anderen Bahnen.
Die Jahreszeit und das Wetter tun ein übriges. Gestern (ok, war kein Wochenende) gabs keine oder nur minimale Wartezeiten. Häufig bedeutete "Wartezeit" warten, bis der eine Zug (im Einzugbetrieb) seine Tour absolviert hatte.
Also wir waren am Donnerstag (26.10) und Freitag (27.10). Es war regelrecht leer. Sogar bei der BM musste man maximal 5 Minuten warten im ein Zug betrieb. RQ 0 Minuten. MC 0 Minuten.
Wies am Wochenende ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Was ich allerdings noch sagen kann ist, dass MC am Freitag sehr viele Ausfälle hatte.
Hi,
wir gehen heute auch ins Phantaland und da ist es auch nicht so voll heute, denk' ich.
Vielleicht sehen wir uns ja.
I wrote your name in the sand, but the waves washes it away! I wrote your name in the sky, but the wind blew it away! But then I wrote your name in my heart and that is where it's going to stay 4 ever!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given