ICh wollte heute vllt. auch mal vorbeifahren, dazu hab ich eine Frage. Weiss jemand, wie es dort mit Parkplätzen aussieht? ZUg kostet mich viel mehr, da wollte ich mit Auto fahren. Wäre nett wenn jemand eine Auskunft geben kann.
ICh wollte heute vllt. auch mal vorbeifahren, dazu hab ich eine Frage. Weiss jemand, wie es dort mit Parkplätzen aussieht? ZUg kostet mich viel mehr, da wollte ich mit Auto fahren. Wäre nett wenn jemand eine Auskunft geben kann.
Gibt es und die sind ausreichend...und kostenlos. Problem, man muss dort hinfinden...ich hab mich mehrere mal verfahren an der Messe...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given