Es gibt etwas was mich an deinem Post doch etwas stört.
Für mich klingt das so, als hättest du jetzt die ersten veröffentlichen Bilder von dem abgerissenen Condor. (Und es klingt ein bisschen danach als hättest du die Bilder selber gemacht.)
Doch 1. gibt es hier bei Onride davon schon eine ganze Menge und 2. sind die Bilder noch nichtmals von dir.
Außerdem wäre es schlau vor der Posting eröffnung erst einmal die Suche einzuschalten.
Gruß Kathrin
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type