Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Fichtenflitzer im PP und zwar: Ist er bei Regen geschlossen? In Duinrell sind die beiden Sommerrodelbahnen nämlich bei Regen geschlossen, jedoch steht in einem alten Parkscout Prospekt, dass nur die ehem. Superrutschbahnen bei Regen geschlossen wären, der Fichtenflitzer jedoch nicht.
Ja, bei Regen ist die Bahn aufgrund der Bremsen geschlossen. Es ist auch nicht wirklcih empfehlenswert dan zu Fahren.
Die Bremsen Wirken bzw Reiben auf der Edelsthal röre um die Schlitten zu Bremsen, ist diese nun Nass, so wird der Bremsweg Länger bzw es ist keine Wirkung Vorhanden. Wenn man erledings drin Sitz mus man nicht aussteigen. Das musst man früher bei den Alten Rutschbahnen im FF bzw im PP war das bei den Alten Bahnen auch noch so, diese wurden aber meines Wissens nach demontiert.
Ja, bei Regen ist die Bahn aufgrund der Bremsen geschlossen. Es ist auch nicht wirklcih empfehlenswert dan zu Fahren.
Die Bremsen Wirken bzw Reiben auf der Edelsthal röre um die Schlitten zu Bremsen, ist diese nun Nass, so wird der Bremsweg Länger bzw es ist keine Wirkung Vorhanden. Wenn man erledings drin Sitz mus man nicht aussteigen. Das musst man früher bei den Alten Rutschbahnen im FF bzw im PP war das bei den Alten Bahnen auch noch so, diese wurden aber meines Wissens nach demontiert.
Als ich das letzte mal im Panorama Park war (das war 2004), war es noch so das die Bremsen bei Regen ausgewechselt wurden und die Bahn geöffnet blieb. Meiner Meinung nach bessert sich die Bremswirkung sehr stark im Gegensatz zu den normalen Bremsen. Jetzt frag ich mich natürlich wieso die das geändert haben?
Kann hier vielleicht jemand nochmal etwas zu sagen, weil die Aussagen gehen ja etwas auseinander. Würde mich nämlich wirklich interessieren, da ich bald in den PanoPark fahren möchte.
als ich letzes Jahr im Panorama-Park war, hat es geregnet und der Fichtenflitzer blieb auf, die anderen beiden (die es heute glaube ich garnicht mehr gibt) waren dann zu.
Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Bremsen bei den Sommerrodelbahnen mit "Regensocken" ausstatten. Vielleicht verwendet man im Panorama Park dieses System?
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Bremsen bei den Sommerrodelbahnen mit "Regensocken" ausstatten. Vielleicht verwendet man im Panorama Park dieses System?
Als ich das letzte mal im Panorama Park war (das war 2004), war es noch so das die Bremsen bei Regen ausgewechselt wurden und die Bahn geöffnet blieb.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type