danke das Du Dir die Mühe gemacht hast Deine alten VHS-Kasetten auszugrabbeln und davon hier Bilder reinzusetzen....das rüttelt echt Erinnerungen wach...sag mal, Du hast nicht rein zufällig noch Bilder vom Park davor, dem Traumlandpark??!
Wenn ich ins WBMWG gehe stelle ich mir immer vor, an welcher Stelle was gestanden hat..das kann ich heute gar nicht mehr nachvollziehen.
Zumal zu dieser Zeit der Park noch schön im Wald gelegen hat.
Es steckt ein echtes Stück Kindheitserinnerung drin....(meine 1. Achterbahn...jaja..lang ist´s her....*schwärm*)
LG
deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
ich war auch im Traumlandpark (1980) kann mich aber nur an die Achterbahn (weil so viele Freifahrten von Klassenkameraden geerbt) alles nur Feiglinge. Die Dinos (langweilig), und an die Grottenfahrt erinnern.
Die Grottenfahrt war einfach nur schön.
Bei Movie World (oder Bavaria Filmpark) kann ich mich nur noch an geschlossenes Bermuda Dreieck und später an geschlossene "Unendliche Geschichte" erinnern)
Aber an Star Wars und Kampfstern Galaktika - nein leider nicht.
Dabei sind die Sendungen absolut Kult.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given