LOL die haben sich ja auch grad den dünnsten Testfahrer rausgesucht
aber die bahn aist schon cool, dafür dass die nur aus Holz ist und in so nem kleinen Raum aufgebaut ist.
Thumbs!
Ist aber für den Deutschen Boden nicht geeignet, schließlich wurde Ähnliches auch schonmal hier versucht. Aber nachdem darüber Berichtet wurde musst der Bau eingestellt werden. Ich glaube die anfänge konnt man im Europa Park sehen.
Ja, war ein Schüler aus Offenburg. Der hätte ne Baugenehmigung gebraucht... Er durfte dann den bereits gebauten Litfhill an den Science Days in 2005 aufbauen. Soviel ich weiss hat er ein Praktikum bei Mack noch dazu gekriegt.
Cool, der Coaster gefällt mir. Lahm und klein find ich ihn aber nicht, dafür das man ihn selbst gebaut hat. Der einzige Nachteil ist das man den Wagen wohl immer zurück schieben muss, meine ich zumindest gesehn zu haben. Aber fahren würd ich trotzem mal gerne.
Hat der Schüler seinen Coaster nicht damals in den Garten gebaut?
Zudem kam aber glaube auch, dass er die Bpgel eher "provisorisch" installiert hatte, zumindest, dass was man Bügeln nennen konnte
Naja glaube mich daran erinnern zu können, Korrekturen gerne schreiben.
Gruß
Andreas
Nja also die Bahn sieht echt klasse aus, für ne Handabreit, ob ich damit fahren würde....ist ne andere Geschichte, ich hab der modernen KUnst noch nie Vertrauen geschenkt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given