Hallo Onrider,
da ich leider nichts zu diesem Thema gefunden habe, wollte ich einmal fragen, welche Bahnangebote bei der Verwendung einer Phantasialand FunCard zu nutzen sind. Ich würde mir nämlich gerne eine FunCard kaufen, jedoch werde ich diesen Winter 15, d.h., dass ich bei der Bahn für eine Hin- und Rückfahrt anstatt 14,40 Euro, 21,60 Euro zahlen müsste. Ich wohne übrigens am Niederrhein.
Danke!
Hallo Onrider,
da ich leider nichts zu diesem Thema gefunden habe, wollte ich einmal fragen, welche Bahnangebote bei der Verwendung einer Phantasialand FunCard zu nutzen sind. Ich würde mir nämlich gerne eine FunCard kaufen, jedoch werde ich diesen Winter 15, d.h., dass ich bei der Bahn für eine Hin- und Rückfahrt anstatt 14,40 Euro, 21,60 Euro zahlen müsste. Ich wohne übrigens am Niederrhein.
Danke!
Schöner Tag Ticket NRW für 21€ (demnächst vermutlich 23€) gäbe es da. Ansonsten Schönes Wochenendticket für 29€ und 5 Personen und in den Ferien das Schöne Ferienticket für 41 bzw 16,50€
Das Schöner Tag Ticket gilt unter der Woche aber erst ab 9 Uhr.. wie man mir erklärt hat, als ich ins Phantasialand wollte... auf die Mahnung bzgl der 40 Euro warte ich von der DB immer noch
Ansosnten gibts doch für Schüler auch immer das günstige Ferienticket, für 18 Euro oder so in den Herbst-, Winter- oder Osterferien. Sommerferien dann ca das doppelte.. sollte sich aber lohnen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given