Na super , so *wenns regnet komm ich net* geschichten hasse ich! Wenn ich in kh los fahre und in mainz fängts an zu regnen kann ich also wieder umkehren oder wie!?
Naja , bin auf jedenfall da , hab ne orange braune jacke an , ne graue umhängetasche sowie blond hochgegelte haare!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Soo komme grade von Hochheimer Markt nach Hause...
Ich war um 18.15Uhr am Riesenrad und habe keinen von euch gefunden, es war auch wirklich übelst voll!
Fahrgeschäfte so lala...
High Impress war ganz lustig aber leider etwas zu kurz um richtig toll zu sein, aber die Schlange vor dem Fahrgeschäft war auch sehr lang!
Vom Out Of Space bin ich maßlos enttäuscht! 3 Euro für eine Fahrt von ca. 1 1/2 Minuten, gerade mal fünf! Überschlage oder so... Ich hatte das gefühl der Ride OP wusste nicht was Sache ist, Note 5--- (naja keine 6 weil der Laser ganz toll war, aber sonst... )
Der ungekrönte König ist der SkyFlyer, wirklich eine lange Fahrt mit mehreren Richtungswecheseln, so muss das sein!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Hmmm... 18:15 am Riesenrad war etwa 1 Stunde zu spät. Ich glaube, wir haben Euch anderswo erwartet zu der Zeit - immerhin war das Riesenrad ja auch fernab vom richtigen Kirmes-Spass.
High Impress fand ich bei der ersten Fahrt auch nicht sooo toll, ging danach als "Entspannungs-Ride" durch. Die zweite Fahrt war dann deutlich heftiger, wenn auch vermutlich fernab vom Glanz alter Tage in BENELUX.
Out of Space hat mich persönlich wirklich positiv überrascht. Mein erster Gedanke war "Laufgeschäft... nix für mich." Die Aussicht auf einen Move It hat mich dann doch ins Innere gelockt und ich hatte dann auch meinen Spass mit dem Ding (siehe OoS Thread).
@outofrun: BACKPFEIFE! Solltest deine PNs mal besser lesen , ich schrieb dir um 18 uhr am Skyflyer, weil wir sonst von ganz hinten wieder vor gehen müssten , wegen der fülle währe das fatal gewesen!
Hab mit dir gestern abend sogar nocht darüber gechattet , aber war irgendwie abzusehen ...
Sonst wars nen recht lustiger tag , high impress rockt , wie aber schon gesagt wurde sehr kurze fahrten , freitags waren sie fast 3x so lang!!
Out of space wie immer ein reinfall , sehr kurze fahrt ... Ikarus , meine erste fahrt ging so , die 2te war schon wesentlich besser , wenn die kreuze alleine auf voller power drehen rockt das tierisch! Beach party war auch klasse! super stimmung , schön Rückwährts , klasse musik und troß der 2 notstops hats spaß gemacht!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given