Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Wintertraum : 1x zahlen, 2x träumen
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #347364 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 17:25
Themenersteller
Relax
Hi,
Diesen Wintertraum gibt es wieder die Aktion 1x zahlen und 2x träumen. S phantasialand.de 1x-zahlen-2x-traeumen.html

Mfg: Ric S
De Jung
nach oben
Einsteiger
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von De Jung
Link zum Beitrag #347460 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 21:19 Relax
Gute Sache, finde ich, aber irgendwie muss es sich ja lohnen ins PHL zu fahren, damit auch der Winter dort ordentlich die Kassen klingelt lässt.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #347678 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 14:54 Relax
Eigentlich könnte das ja immer gelten, so oft, wie das Phantsialand diese 1x zahlen, 2x Spaß Aktionen macht!
SimonO
nach oben
Einsteiger Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von SimonO
Link zum Beitrag #347683 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 15:01 Relax
Ich werde es auf jedenfall ausnutzen, wär ja dumm wenn nicht. Solche Aktionen bringen dem Park zwar kein Geld, erhöhen aber das Image gewaltig, also sind sie doch ziemlich lohnenswert für den Park. Und ein glücklicher Besucher kommt auch eher noch mal wieder.

Simon
Beste deutsche Coasterseite:
sonnenschimmer
nach oben
Einsteiger Christian Schlebbe
Warendorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #347703 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 15:53 Relax
So überhaupt kein Geld bringt es dem Phantasialand wohl nicht. Ein Hintergedanke bei der Sache ist wohl das die Freikarten besitzer beim 2. Besuch noch einige Freunde mitbringen die wiederum Eintritt bezahlen werden.

So war es jedenfalls bei uns, und da waren wir bestimmt nicht alleine! S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #347718 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 16:16 Relax
Ich denke, dass sich die Aktion sogar sehr für das Phl lohnt. Denkt zum Beispiel mal an die Gastronomie. Ich denke mal, dass viele Besucher im Winter ohne diese Aktion kein zweites mal kommen würden. Selbst wenn beim zweiten mal dann der Eintritt wegfällt bleibt immer irgendwo noch Geld im Park zurück, was man ohne die Aktion nicht ausgegeben hätte, weil man dann garkein zweites mal in den Park geganagen wäre. Selbst wenn man sein Essen von daheim mitbringen würde, dann hätte man immernoch die Kosten fürs Parken oder auch die Schließfächer der Winjas zu bezahlen. Von dem her ist das absolut rentabel für den Park.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
milan8888
nach oben
Aufsteiger Milan
München
Deutschland . BY
 
Avatar von milan8888
Link zum Beitrag #347734 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 16:36 Relax
Donnerbalken Ich denke mal, dass viele Besucher im Winter ohne diese Aktion kein zweites mal kommen würden.


Ich denke mal das so manche Besucher ohne diese Aktion gar nicht kommen würden S
Save the vinyl!
Geforce fan
nach oben
Aufsteiger Christopher Wagner

Deutschland . HE
 
Avatar von Geforce fan
Link zum Beitrag #348208 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 16:57 Relax
Einmal musst du aber kommen. Um den Gutschein zu bekommen. S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #370171 Verfasst am Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:11 Relax
Eine Weitere Aktion.



Wenn man für 30€ beim Tref Markt in Venlo einkauft, bekommt man beim PHL Wintertraum 5€ Rabatt auf den Eintritt.
Gibts diese oder andere Aktionen auch irgendwo in Deutschland?
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #370697 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 12:14 Relax
Sebi581 Eigentlich könnte das ja immer gelten, so oft, wie das Phantsialand diese 1x zahlen, 2x Spaß Aktionen macht!


Mal sollte es nit übertreiben!
Sonst kann das nach hinten los gehen. Aber die werden schon wissen was sie machen. S

gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #370878 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 19:35 Relax
sonnenschimmer So überhaupt kein Geld bringt es dem Phantasialand wohl nicht. Ein Hintergedanke bei der Sache ist wohl das die Freikarten besitzer beim 2. Besuch noch einige Freunde mitbringen die wiederum Eintritt bezahlen werden.


Ich glaube die spekulieren anders. Selbst wenn man keine zahlenden Freunde beim 2. Besuch mitbringt, so isst und trinkt man beim 2. Besuch ja auch gerne was und kann so wieder Geld im Park lassen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
MArcoPolo
nach oben
Einsteiger Marco

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #371321 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 22:43 Relax
Ich hätte da eine frage an euch die ein bisien mehr ahnung habe´n wie ist es eigentlich mint de phasntasialand werend der wintersaison welche attraktionen sind dan geöfnet
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #371374 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 13:01 Relax
MArcoPolo Ich hätte da eine frage an euch die ein bisien mehr ahnung habe´n wie ist es eigentlich mint de phasntasialand werend der wintersaison welche attraktionen sind dan geöfnet

Ich würde sagen alles, abgesehen von der Wasserbahn und RiverQuest. (Wenn es nicht stimmt, war zumindest alles offen wo ich rein wollte ;D)
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #371394 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 15:08 Relax
Du kannst auf phantasialand.de einfach nachschauen was offen hat und was nicht! S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #371452 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 16:56 Relax
Phanti-Fan! Du kannst auf phantasialand.de einfach nachschauen was offen hat und was nicht! S


Wer kommt denn auf so bizarre Ideen... S
Als nächstes fangen die Leute noch an die Suchfunktion zu nutzen...


Ich denke mir mal, daß mit dieser Aktion auch einfach Leute angelockt werden sollen, denen der Eintritt für einen Parkbesuch zu teuer ist.
Aber natürlich rechnen die auch mit mitgebrachten Freunden, Getränke- und Speisenkonsum etc.
Insgesamt halt von allem etwas, mit einer großen Portion "Gut fürs Image" als Extra dazu.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag