Genau sowas oder gibt es da noch andere Modelle muss ja nicht unbedingt eine hängeachterbahn sein!Den ich will mir so eine achterbahn kaufen!
Es gibt nur diese Achterbahn, von der Gleichen Firme wurd bzw war mal eine Holzachterbahn im gespräch, ob das aber noch was wird sei dahin gestellt. Habe schon lange nichts mehr davon gehört.
Den Invertet Coaster, also den den du im Film gesehen hast gibt es in zwei Versionen, einmal eine Grosse und ein kleine. Zusätzlich kann man sich noch erweiterungen dazu Kaufen.
Trotz alle dem würde ich mir das dingen nicht Kaufen, Lieber würde ich dann 50 mal EuroStar fahren.
Genau sowas oder gibt es da noch andere Modelle muss ja nicht unbedingt eine hängeachterbahn sein!Den ich will mir so eine achterbahn kaufen!
Es gibt nur diese Achterbahn, von der Gleichen Firme wurd bzw war mal eine Holzachterbahn im gespräch, ob das aber noch was wird sei dahin gestellt. Habe schon lange nichts mehr davon gehört.
Den Invertet Coaster, also den den du im Film gesehen hast gibt es in zwei Versionen, einmal eine Grosse und ein kleine. Zusätzlich kann man sich noch erweiterungen dazu Kaufen.
Trotz alle dem würde ich mir das dingen nicht Kaufen, Lieber würde ich dann 50 mal EuroStar fahren.
Es ist zwar teuer, aber ich würde mir es trotzdem kaufen, bzw. habe noch vor mir es zuzulegen.
Wenn man sich halt für Achterbahnen interessiert und schon immer mal gerne selbst eine bauen wollte, dann wird man auch seinen Spaß dran haben.
Wenn man natürlich nicht so ein Achterbahn-Freak ist, dann sollte man das Geld wohl besser woanders investieren.
Es ist zwar teuer, aber ich würde mir es trotzdem kaufen, bzw. habe noch vor mir es zuzulegen.
Wenn man sich halt für Achterbahnen interessiert und schon immer mal gerne selbst eine bauen wollte, dann wird man auch seinen Spaß dran haben.
Wenn man natürlich nicht so ein Achterbahn-Freak ist, dann sollte man das Geld wohl besser woanders investieren.
Wo anders investieren ja, aber nciht in Eurostar.
Ich habe so eine Achterbahn und muss sagen, dass sie Top ist. Man kann einfach sehr viel machen.. Baue auch hin und wieder sitzende Achterbahnen, fährt der Zug zwar auf dem Kopf, muss ma sich halt anders vorstellen
Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
ja, die holzachterbahn gibt es schon zu kaufen, aber da muss man noch den motor für den lift zukaufen....
lieber dann den scorpion oder den dragon
mfg
simon
Mööp!
Man muss keinen Motor zukaufen, der ist laut coastershop dabei.
Man benötigt ein Netzteil bzw einen 12 Volt Modelbahntrafo, den braucht man auch für die Kirmesmodelle von Faller, von daher wäre das keine schlechte investition
Ich finde das Modell sehr interessant, vor allem weil es den HO Maßstab hat und somit auch zu den Faller Modellen past.
Die Coasterdynamixmodelle sind im Maßstab 1:46. Der "Comet", eine Holzachterbahn ist im Maßstab 1:87 aber dieser ist meines Wissens nach nicht umbaubar. Die Inverted-Coaster sind umbaubar.
Mööp!
Man muss keinen Motor zukaufen, der ist laut coastershop dabei.
Man benötigt ein Netzteil bzw einen 12 Volt Modelbahntrafo, den braucht man auch für die Kirmesmodelle von Faller, von daher wäre das keine schlechte investition
Ich finde das Modell sehr interessant, vor allem weil es den HO Maßstab hat und somit auch zu den Faller Modellen past.
Grüsse
Markus
Ja alla dann...
Schlage mer zu, oder?
Das doofe ist Drakon kann ich mir nicht kaufen! Ausvekauft steht da oder icht da! schade!
Da steht lediglich, dass der Dragon nicht auf Lager ist und die Lieferung etwas länger dauert. Verfügbar ist das Modell noch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given