Ahh, hat mich schon gewundert, wo dein Video bleibt.
Ist klasse geworden. UNd nächstes Jahr besteh ich drauf das wir zusammen an Halloween in den MP gehn.
Danke für das Video.
Wenn ich mal Zeit hab, schneid ich evtl. auch noch eins zusammen, aber hab leider nicht in den Mazes gefilmt, da es mein erster Besuch war und ich diesen genießen wollte.
Wirklich gut geworden, auch die Wechsel der Musik und die Zwischenschnitte mit den Zitaten passen perfekt.
(Bin sonst nicht so der Freund von Videos mit mehreren Titeln)
Das Feeling kommt beim sehen wirklich gut rüber.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given