Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stress mit Coastersims
Autor Nachricht
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #347909 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 22:21
Themenersteller
Relax
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Habe mich vor geraumer Zeit bei coastersims.com angemeldet und tracks gesaugt. Hab diese anschließend auch immer kurz und bündig bewertet. Aber irgendwann konnt ich nicht mehr downloaden, mit der Begründung:
Zitat You must rate at least 20% of your downloads to continue downloading. Your current rating percent is 15%.

Ich habe mich dann kurzerhand neu angemeldet. Doch nun wieder das gleiche, obwohl ich dieses Mal extra drauf geachtet hab, immer zu bewerten S
Weiß hier zufällig jemand, woran es liegen könnte odert was man ich tun könnte S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #347910 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 22:25 Relax
Bei Coastersims immer merken.

Nie mehr als einen Account haben!!!

Und Zweitens: Die Tracks ausführlich und glaubhaft bewerten. Kurze Ratings werden oft gelöscht und dann kannst du nicht mehr downloaden.
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #347937 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 23:18 Relax
Ich hab das selbe Problem wie du und ich hab nur einen Account.Die sagen,dass ich Coaster bewerten soll,aber diesen Button da nicht anklicken.Meld dich doch bei weeweeslap.com an,die Seite ist nicht so "streng" und man kann sich da auch gute Coaster downloaden.
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #347961 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 00:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2006 00:07
Relax
Coasterfan91 Ich hab das selbe Problem wie du und ich hab nur einen Account.Die sagen,dass ich Coaster bewerten soll,aber diesen Button da nicht anklicken.

Um *das* zu erreichen, must Du aber schon ordentlich geschludert haben, womit auch immer... S

Das kann nämlich u.A. passieren, wenn Deine Bewertungen *fortwährend* nicht den dort geltenden Ansprüchen gerecht werden, und die sind bekanntermassen etwas höher als üblich. Dann werden erst mal alle Download-Privilegien bis auf weiteres gesperrt. Anfänger haben da aber immer einen Bonus, ausser sie "wollen partout nicht hören".

Es gibt einen "Security Pavillion", in dem du den Admins "unter vier Augen" dein Problem schildern kannst. (können die anderen nicht sehen). Kannst bei Bedarf ja mal dort nachfragen, und abwarten, was die dazu sagen.

Nach ein paar Jahren Coastersims kann ich mit Fug und Recht behaupten dass diese Art von "Stress" grundsätzlich selbstverschuldet ist. Wer nämlich Lesen kann (und will...), der findet mehr als ausreichend Verhaltenshinweise in den Nutzungsbedingungen, Hilfeseiten, und Foren selbst. Wie üblich: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Und wer das nicht will, geht halt wo anders hin, was solls. Nur...
...wegen eigener Faulheit bzw. Blödheit auf die Site zu schimpfen, ist halt reichlich dämlich! S

P.S. wie schon festgetellt, Mehrfach-Accounts *sind* auf CS absolut tödlich. Ohne Ausnahme.
Limits? NoLimits!
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #347971 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 00:29 Relax
Man kann aber auch übertreiben und auf die Seite hab ich nicht geschimpft.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #347994 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 02:50 Relax
Oder gewisse Dinge falsch verstehen.
Außerdem lese ich da nichts von das er meint du hast auf die Seite geschimpft.

Ich hatte früher mit CoasterSims auch so meine Probleme, allerdings nur wegen mangelnder Englisch Kenntnisse.
Mittlerweile sind die verschwunden und Doppel Accounts leg ich auch keine mehr an S


MfG
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #348143 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 14:43 Relax
Also nach der Zeit verschwindet das wieder und man kann dann wieder Coaster runterladen und bewerten?
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #348155 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 15:15 Relax
Coasterfan91 Also nach der Zeit verschwindet das wieder und man kann dann wieder Coaster runterladen und bewerten?


Meine Post gar nicht gelesen? S
Limits? NoLimits!
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #348201 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 16:54
Themenersteller
Relax
Alles klar. dann muss ich also wohl abstriche machen.
Entweder ich investiere einige Zeit in ausführlichen Bewertungen (wozu ich ehrlich gesagt keine lust habe S )
oder ich verzichte auf Coastersims mit dem Manko ein paar Top-Tracks nicht zu fahren.
Naja, denk mal eher letzteres. Bei WeeWeeSlap bin ich ebenfalls und da gibts ja die meisten guten Bahnen auch.

Vielen Dank an alle, die mich hier aufgeklärt haben
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #348244 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 18:12 Relax
jumbo
Entweder ich investiere einige Zeit in ausführlichen Bewertungen (wozu ich ehrlich gesagt keine lust habe S )


Und genau aus dem Grund sind viele der guten Leute dazu übergegangen NUR noch auf CS zu veröffentlichen.
Wer nämlich viel Zeit in den Bau einer schönen Bahn investiert, erwartet zu Recht ein wenig Feedback. Leute, die zu faul sind sich mal 5 Minuten hinzusetzen und ne Bewertung zu schreiben, werden die Bahn dann auch nicht ohne weiteres zu Gesicht bekommen. Und das ist gut so.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag