Weiß jemand wo der Marco ist? Weil war ja schon ewig nicht mehr online? Lebt er noch??
Ist er im Urlaub? Warum meldet er sich nicht ab?
Ich erwarte einen vollständigen Bericht um 12 Uhr auf meinem Schreibtisch!
(Um direkt blöden Scherzen vorzubeugen...JAAAAAA, eeeeeeeer leeeeeeebt noch wird nicht akzeptiert! ?
Ich erwarte einen vollständigen Bericht um 12 Uhr auf meinem Schreibtisch! Smilie ::
Du bist zu früh!
Mein lieber Herr Bends, wie sollte ich denn um 12 Uhr bei dir in Witten sein?
Außerdem meide ich den "EN"-Kreis normaler Weise, der wird immer großräumig umfahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given