... der breakdancer ist der häßlichste den ich jeh gesehen hab.
Bilder sind so la la
Na ja das es der häßlichste Breaker ist würde ich nicht sagen.
Er ist halt nicht im Breaker-Einheitssyling gehalten ..
wenn du Ihm mal etwas genauer unter die Lupe nehmen möchtest dann kannst du das auf jedem Hamburger DOM
denn dort ist der "Dancer" dann wie immer der "DOM-Dancer"
zu welchem Break Dance zeihst du denn Vergleiche ??? denn sonst ist die Aussage doch recht Pauschal in den Raum gestellt !
auf dem Winterdom steht er in Gesellschaft mit dem kleinen Dreher
an SH-Kirmes für den etwas anderen Einblick auf den Jahrmarkt in Heide ...
Auch wenn es hier nicht der Platz dafür ist :
FOXY ... wenn du schon Bilder als so lala betitelst .. dann fahr doch mal welche auf die deiner Vorstellung entsprechen ( selber machen nicht nur mäkeln )...
und sehr Aufschlussreich ist das Profiel nun auch nicht gerade von Mr.X aus Hessen
Bilder sind so la la
Immer wieder schön, solche Aussagen im Internet zu lesen -vielleicht solltest du mit dieser Meinung mal hoch zum Fahrstand gehen und sie dort genauso wiedergeben wie du es hier gemacht hast.
Bilder sind so la la
Mich würde auch mal interessieren mit was du den vergleichst.
Die Bilder finde ich gut, bei dem ein oder anderen Bild läuft mir gerade mal das Wasser im Mund zusammen
Und ehrlich gesagt finde ich den Breaker oder Dancer schön. Ist mal was anderes als immer das "gleiche" Layout zu haben. Die farben gefallen mir auch gut und passen auch gut zueinander.
das ist hier weder ein kindergarten noch ein fun house .. daher wenn am schon etwas wie " häßlicher" breaker schreibt hat das mit spass nichts zu tun ...
wenn du Fototechnisch perfekte Bilder willst dann gehst du besser hier hin Fotocommunity.de
Die Bilder dienen der Dokumentation und nicht des Fotoperfektionissmuss,von daher vollkommend ausreichend finde ich.
Es sind einige User mit einer verdammt guten Ausrüstung dabei und machen auch perfekte Bilder, diese sollten aber nicht als standart gelten.
Meine Fresse, muss ich mich allenernstes dafür rechtfertigen das ich schon bessere Bilder als die oben gesehen hab?
Wenn´s Bilder gibt die gelobt werden, muss es auch Bilder geben die "kritisiert" werden dürfen.
Macht euch das Leben nicht unnötig schwer?
Es gibt Wichtigeres als sich über so´n Sch**** aufzuregen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given