Im zuge meiner Ausräumarbeiten wegen des bevorstehende Umzugs habe ich eine Phantasialand CD Rom von 1995 gefunden. Mein Mann hatte sich diese damals gekauft (ist also ne original cd, keine kopie oder so). Ich hab sie jetzt zum test einmal kurz installiert und sie läuft. Man kann sich dort ua. die attraktionen, shows , restaurants etc. ansehen mit jeweils kleinen videos (ob alles mit video ist weiss ich nicht, dass was ich angeteste hatte war mit videos). Was sonst noch groß drauf ist weiss ich nicht.
hat jemand interesse daran ?
auf wunsch mache ich auch ein foto und stells rein, das würde aber vorraussichtlich bis Montag dauern.
Diese CD-Rom hab ich auch noch von damals. Leider Fehlt BM aber das ist bei einer CD von 1995 ja logisch. Ich finde sie ganz gut und sie ist durchaus Kaufwert!!!
Nächster Freizeitparkbesuch: Heide Park, 20. Juli. Desert race ich komme :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given