Da ich grad so schön Evil's Weihnachtsmarkt Planung gesehen habe, dachte ich mir ich sollte doch mal nachziehen.
30. Moerser Weihnachtsmarkt
Das Treffen wollte ich am 02.12.2006 ansetzen, mit einem Rundgang übern Weihnachtsmarkt und dann anschließend rüber zu fahren zum Interpool/Interbowl um dort noch einige Kugeln zu schieben.
Ich hoffe es findet sich Leute für den Tag.
Treffpunkt Eingang Weihnachtsmarkt / Kastellplatz
Zeit 14Uhr
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
jetzt mal ganz ehrlich, reagierst Du nicht wieder ein bisschen zickig gerade? Ich dachte die Zeiten wären vorbei
14 Uhr Treffen Weihnachstmarkt Moers und um 18 Uhr schon wieder bei Biene sein...sorry, aber ich glaube da hat keiner Lust unter zeitdruck über den Weihnachstmarkt zu tingeln. Das musst Du doch einsehen.
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type