HI Leute!
Ich würde gerne inder nächsten Saison (2007) in den Europapark in Rust fahren. Könnt ihr mir sagen, wie ich am schnellsten mit dem Auto dort hinkomme Ich freue mich über jede Antwort.
TSCHAU!
*Ironiemodusan*
Sehr wahrscheinlich über die Autobahn, da aufgrund von §3.3 der Straßenverkehrsordnung gilt:
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt auch unter günstigsten Umständen
1.
innerhalb geschlossener Ortschaften für alle Kraftfahrzeuge ... 50 km/h,
2.
außerhalb geschlossener Ortschaften
für Personenkraftwagen sowie für andere Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis 3,5 t 100km/h.
*Ironiemodusaus*
Mal im Ernst, hast du noch nichts von Routenplanern wie viamichelin.de gehört. Da du in deinem Profil nicht angegeben hast wo du wohnst, wird es für uns sehr schwierig dir zuhelfen.
HI Leute!
Ich würde gerne inder nächsten Saison (2007) in den Europapark in Rust fahren. Könnt ihr mir sagen, wie ich am schnellsten mit dem Auto dort hinkomme Ich freue mich über jede Antwort.
TSCHAU!
Hmm, wird schwer mit 15 Jahren mit dem Auto in den EP zu fahren. Aber ich wünsch dir viel Glück.
HI Leute!
TSCHAU!
Hmm, wird schwer mit 15 Jahren mit dem Auto in den EP zu fahren. Aber ich wünsch dir viel Glück.
LG Tim
Vielleicht hat er einen Führerschein in den USA gemacht
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Solche Eltern will ich haben, die mich überall hingurken, meine Mama macht das niemals, die findet Parks zu teuer und es wäre ihr zu anstrengend, aber die Idee ist gut:
Ach Mama, ich habe mich für ein Treffen im EP angemeldet, das ist in 10 Stunden, ich weiß aber nicht, wie ich hinkomme!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given