Hi ich habe mal versucht Cop Car Chase mit RCT 2 nachzubauen!Die Schrauben konnte ich leider nicht einbauen,da die Loopingachterbahn keine Schrauben hat!Das Innere von Cop Car Chase konnte ich auch nicht so genau machen,da ich nie mit CCC gefahren bin!Also hab ich mal 2 loopings reingemacht und einfach eine Kurve!So hier erstmal ein paar Bilder weitere Bilder folgen!
Hier ist ein Streckenplan, da siehst du das deine Strecke noch stark abweicht.
Und hast du schonmal etwas vom 8-cars trainer gehört? Ich glaube damit kann man verschiedene Achterbahntypen zusammen fügen.
Wo sind die Schrauben? Detr Looping ist schwarz, in der Halle ist die Strecke komplett falsch, die Farbe der Halle will mir auch nicht gefallen, Halle viel zu groß, Bahn viel zu hoch, manche Kurven sind nicht gebankt, es gibt schon einen Rct2 Nachbau!
Also da gibts noch vieeeel zu verbessern, und tut mir leid wegen der ganzen Kritik.
Achja, der andere Nachbau ist von DelLagos und mir, also weiß ich wovon ich rede, und ich hab auch den 8Cars Trainer vewendet!
Also verbessere das doch nochmal und nimm ein selbstgemachtes Scenario!
sich wegen der Kritik entschuldigende Grüße,
Nilseman
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type