Da Bergheim nicht allzu weit weg ist von uns, und dort eine dieser "tollen" Spinning-Mouse-Caaster steht, fuhren meine Schwester und ich heute für ca. 1 Stunde nach Bergheim auf den Hubertusmarkt. Eine nicht allzu große Kirmes, aber laut meiner Schwester "Och, voll süüüüß"
Ja was soll man sagen ... ganz nett
So und der Flying-Circus stand auch da
Obligatorisch:
Dann gings nach Köln.. aber auch nur Kurz. Ein Paar bekannte Gesichter, aber auch ein paar junge neue.
Besagtes Thema aus dem Live-Thread... einer fährt, der Rest guckt:
Daaaa das blaue verschwommene Etwas in der Mitte
Typisch Onride:
Aber nein, keiner isst .
So, das wars. Man sieht sich , vl ja schon morgen im HoPa...
bye ... weatherman
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Vom-Shaker-noch-Nackenschmerzen-habende-Grüße
Markus
Wieso Nackenschmerzen?
Ich hätte höchtens verblitzte Augen, durch die neuen, grellen und absolut grandios aussehenden neuen LEDs am Shaker...aber das ist wahrscheinlich wieder keinem aufgefallen...die Welt ist hart aber ungerecht!
Und ja, die wurden in Köln umgerüstet...
Markus
Wieso Nackenschmerzen?
Ich hätte höchtens verblitzte Augen, durch die neuen, grellen und absolut grandios aussehenden neuen LEDs am Shaker...aber das ist wahrscheinlich wieder keinem aufgefallen...die Welt ist hart aber ungerecht!
Doch, aufgefallen sind sie mir, aber ich find sie nicht wirklich schön, da ich irgendwie kein System in der Anordnung finden konnte
Gruß, Moritz, der die Fahrt mit dem Shaker nicht sonderlich spannend fand!
Markus
Wieso Nackenschmerzen?
Doch, aufgefallen sind sie mir, aber ich find sie nicht wirklich schön, da ich irgendwie kein System in der Anordnung finden konnte
Gruß, Moritz, der die Fahrt mit dem Shaker nicht sonderlich spannend fand!
Du musst von weiter weg schauen, da die aus den drei Grundfarben immer neue Farben bilden. Ich nehme auch an, das dies noch mit einer ordentlichen Steuerung versehen wird!
Wenigstens ist es einem aufgefallen!
Ich find der EuroStar ist gegen die Alpina-Bahn das reinste Bett
Auf-der-Alpina-Bahn-fast-den-Rücken-gebrochen-habende-Grüße
Markus
Vielleicht solltest du dir mit deinen Glasknochen lieber ein anderes Hobby suchen!
Ich hab normale Knochen
Aber ich fands echt ein bisschen komisch, nach dem FirstDrop hat mein Rücken auf einmal angefangen zu ziehen......k.A. wieso......
Und ein anderes Hobby kommt für mich nicht in Frage
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type