1. ist es nicht der "Scream" im HeidePark, sondern "The High Fall" im MoviePark
2. Wenn man sich sehr ungünstig in den Sitz hängt, kann es schonmal vorkommen, dass man sich etwasn einklemmt.
Selberschuld sage ich da mal!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
2. Wenn man sich sehr ungünstig in den Sitz hängt, kann es schonmal vorkommen, dass man sich etwasn einklemmt.
Das darf nicht passieren. Es sollte wenn man ordnungsgemäß drinsitzt darf gar nicht die Möglichkeit bestehen sich ungünstig zu verdrehen. Wenn das aber geht wären die Sitze schlecht konzipiert.
Das würde ich so nicht sagen. Das gleiche ist einem Kumpel von mir auch passiert, die Folge waren zwei Wochen Krankenhausaufenthalt inklusive zweier OPs.
Das würde ich so nicht sagen. Das gleiche ist einem Kumpel von mir auch passiert, die Folge waren zwei Wochen Krankenhausaufenthalt inklusive zweier OPs.
Exakt das haben wir uns auch gefragt. Nach unserer Fahrt auf dem (damaligen) Bunch hat sich die ganze Gruppe über ihn lustig gemacht, weil ihm von der Fahrt der Schritt "leicht geschmerzt hat" und er deswegen ne kleine Pause machen wollte. Ein paar Tage später ist er ins Krankenhaus eingeliefert worden und sofort notoperiert worden.
Laut den Ärzten hatte er sich einen Hoden verdreht. Wäre er einen Tag später ins Krankenhaus gegangen hätte man ihm diesen amputieren müssen.
Zur Sicherheit ist er noch ein paar Tage im Krankenhaus gehalten worden, musste sich seinen zweiten Hoden auch noch "fixieren" lassen (damit das nicht nochmal passiert) und konnte dann nach Hause. IIRC hatte die ganze Sache was damit zu tun, dass er ein recht schwaches Bindegewebe hat.
Ich bin den "High Fall" zwar noch nicht gefahren, aber nachdem was ich hier so alles höre scheint es in gewisser Weise eine neue Form der arabischen Kastration zu sein.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Wenn wir mal ehrlich sind, sind die Sitze vom High Fall auch nicht gerade gemütlich. Ich weiss das soll der Kick sein, wegen Beine frei und den nach vorne kippenden Sitzen, aber auf diese Fahrradsattel mit Schulterbügel setzte ich mich nicht gerne.
irgendwie erkennt man net viel das jemand da schmerzen hat...
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Wie AugustVonPolen sicherlich bestätigen kann bin ich den High Fall selbst viele Male am Stück gefahren ohne jegliche Beschwerden. Kann das ganze somit nicht nachvollziehen, mir macht der Turm einfach nur Spaß, auch wenn die Sitzposition anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Ein paar Tage später ist er ins Krankenhaus eingeliefert worden und sofort notoperiert worden. Laut den Ärzten hatte er sich einen Hoden verdreht.
Dann kann das nicht mit der Fahrt auf dem High-Fall zusammenhängen. Bei einer Hodentorsion wäre nach "ein paar Tagen" der Hoden längst abgestorben, dies geschieht in der Regel binnen weniger Stunden.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ein paar Tage später ist er ins Krankenhaus eingeliefert worden und sofort notoperiert worden. Laut den Ärzten hatte er sich einen Hoden verdreht.
Dann kann das nicht mit der Fahrt auf dem High-Fall zusammenhängen. Bei einer Hodentorsion wäre nach "ein paar Tagen" der Hoden längst abgestorben, dies geschieht in der Regel binnen weniger Stunden.
Super Diagnose, Herr Urologo
Hab noch keinen "Notfall" am HighFall erlebt, geschweige denn von gehört.....
Grüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Jedenfalls ist es das, was er von den Ärzten als mögliche Ursache gesagt bekommen hat. Auch kann ich nicht beurteilen inwiefern eine "Teiltorsion", also nur eine "halbe Drehung" o.ä. möglich wäre und inwiefern dann ein Überleben des Hodens über eine längeren Zeitraum möglich wäre.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given