Am Samstag, den 21.10.2006 ging es Richtung San Martin de la Vega, genauer gesagt in den Parque Warner.
Unsere illustre Gruppe setzte sich zusammen aus
- Twin Freedom
- Paige
- Omi
- Muckel
- Moa
und mir.
Später kam dann auch noch Imagination dazu.
Wir fuhren wie jedes Mal mit dem Cercania-Zug von Madrid Richtung Parque d'Ocio und trafen so gegen 12 Uhr am Park ein.
Dank Parsons waren wir im Besitz von fünf 50%-Gutscheinen, dank der netten Kassiererin wurden alle sechs Eintrittskarten mit dem halben Eintrittspark kalkuliert, so dass jeder 16,50 statt der normalen 33 Euro Eintritt zahlte.
Das gesparte Eintrittsgeld wurde jedoch in Merch und Essen reinvestiert. Z.B. dieser Superman-Teddy:
Nach dem Entree ging Omi erst mal shoppen, der Rest bewegte sich vor in Richtung Stuntfall. Für Twin war es der erste Besuch, alle anderen waren Wiederholungstäter. Für mich war es ein Besuch zum vierten Mal (2003, 2004, 2005 und 2006).
Geschlossen war lediglich der Spillwater.
Der neue Parkname
Ankündigung, dass Halloween-Aktivitäten im Bereich Wilder Westen stattfinden.
Stuntfall läuft nachwievor in der verkrüppelten Form (letzte und erste Viererreihe werden nicht besetzt), jedoch hat man sich mittlerweile von den zusätzlichen Beckengurten getrennt.
Mein neuer Freund aus Frankfurt mit seinen Eltern, die ich persönlich nicht kennengelernt habe. War sein Name Ralf, Frank oder...?
Scheint es nur so oder war es wirklich verdammt leer?
So leer war es wirklich. Mitarbeiter und Wespen waren noch die größten Gruppen im Park.
Bei der "Batman begins" Stuntshow war zwar die komplette Tribüne besetzt, aber dafür musste wohl
der komplette restliche Park zu dem Zeitpunkt leer gewesen sein.
Für uns zwar gut, aber echt schade für den Park.
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Gefühlte 15 bis 20° tagsüber, abends (der Park schliesst um 20 Uhr die Attraktionen und später dann auch seine Pforten) dann kühler. Habe mir auf jeden Fall irgendwo eine tüchtige Erkältung an diesen Tagen eingefangen.
Gefühlte 15 bis 20° tagsüber, abends (der Park schliesst um 20 Uhr die Attraktionen und später dann auch seine Pforten) dann kühler. Habe mir auf jeden Fall irgendwo eine tüchtige Erkältung an diesen Tagen eingefangen.
Die du postwendend in Richtung Stuttgart abgegeben hast. Da trieft es immer noch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type