Ich hoffe mein Thread ist hier nicht deplaziert, aber da es ja nur um Achterbahnen geht denke ich das ist schon OK. Ansonsten können die Moderatoren ja Abhilfe schaffen.
Es geht um folgendes:
Die sehr beliebte Website "rcdb" ist ja vollgestopft mit Infos zu Coastern aus aller Welt.
Aber wer von Euch kennt einen Coaster der NICHT in der Datenbank gespeichert ist ???
Ihr solltet Euch natürlich keine "Fantasie-Coaster" ausdenken, denn einen entsprechen Link, bzw. Beweiß, müßet Ihr Eurem Posting schon beifügen. Alle Coaster, außer die sich im Bau befinden bzw. geplant sind, sind erlaubt.
Ich arbeite zum Teil mit Duane (dem typen von rcdb) zusammen und habe schon so ein paar Coaster für ihn aufgelisted. Falls ich mal wieder einen finde werd ichs hier sagen.
Aqua Traxx steht nich drin! Habe gelesen dass diese LIM-betriebene Wasserachterbahn letztens irgendwo eröffnet worden ist, und ich meine nicht den Heide-park, sondern in den USA.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Aqua Traxx steht nich drin! Habe gelesen dass diese LIM-betriebene Wasserachterbahn letztens irgendwo eröffnet worden ist, und ich meine nicht den Heide-park, sondern in den USA.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given