Mitglied wählen
Freunde
Suche
4.11.06 Walibi Belgium
Autor Nachricht
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #349698 Verfasst am Montag, 06. November 2006 22:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2006 22:48
Themenersteller
Relax
Hallo, hier kommen die Fotos von meinem letzten Parkbesuch in der Saison 2006.
Herbstliches Walibi Belgium:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das Bild für Ingo:

Originalfoto anzeigen

Mein Bild des Tages:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der viel zu überlobte Darkride von dem ich mir mehr erwartet hätte. Das tolle an dieder Ride sind die super genialen Animatronics und Effekte, wobei nach den sehr teuren Animatronics wahrscheinlich an der rest Szenerie gespart wurde.

Originalfoto anzeigen

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung ob euch die Bilder gefallen,
Gruß Robin
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #349743 Verfasst am Montag, 06. November 2006 23:36 Relax
Wow, wirklich sehr schön Fotos von Walibi...
Ist einfach nur sowas von schade dass ich nicht teilnehment konnte, kann ich einfach nicht glauben, hatte dieses Jahr nicht die Mazes testen können?

übrigens, wie haben euch Deutsche diese gefallen? Ihr seit ja auf was viel viel besseres gewöhnt
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #349845 Verfasst am Dienstag, 07. November 2006 13:57 Relax
WW Konverter oder neue Cam? Welche hast du denn nun?


Gruß Daniel
Billy Warhol
nach oben
Einsteiger Matthias Gadomsky

Deutschland . NW
 
Avatar von Billy Warhol
Link zum Beitrag #349849 Verfasst am Dienstag, 07. November 2006 14:19 Relax
Sehr schöne Fotos. Besonders beim letzten gefällt mir der Himmel total gut!
Badger Badger Badger!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #349953 Verfasst am Dienstag, 07. November 2006 17:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2006 17:22
Themenersteller
Relax
bigdaniel WW Konverter oder neue Cam? Welche hast du denn nun?


Gruß Daniel


Nach einem halben Jahr des Bildrauschens, habe ich mich jetzt durchgedungen meine Lumix zu verkaufen und mir eine Nikon D50 zuzulegen, ich hoffe das schmerzt dich als Lumix besitzter nit zu stark *g*

Ich habe den 10-20 mm WW für die Cam, der Lumix Konverter ist leider nicht wirklich so Weitwinklig oder hast du andere Erfahrungen?

Maxximum Wow, wirklich sehr schön Fotos von Walibi...
Ist einfach nur sowas von schade dass ich nicht teilnehment konnte, kann ich einfach nicht glauben, hatte dieses Jahr nicht die Mazes testen können?

übrigens, wie haben euch Deutsche diese gefallen? Ihr seit ja auf was viel viel besseres gewöhnt


Ja also der Park insgesamt hat mir nicht allzugut gefallen, wegen den ungepflegen Wegen, Grünanlagen, Bahnen etc.
Worauf ich mich am meisten gefreut hatte, war COTA und der Woodie, da ich ein sehr großer Darkridefan bin. Allerdings war ich doch etwas enttäuscht. Erst einmal dort die misslungene Q von der ich mir viel mehr erwartet hatte und der Ride an sich, naja. Sehr geile Animatronics und super effekte. Allerdfings waren mir die verschiedenen Szenen von einer Darkride dieser Klasse, zu mirkrig (ausgenomen die Zombie Szene im Dunkeln).
Der Woodie hat mich nicht enttäuscht. Ich bin zwar überhaupt kein Woodie-Fan aber er hat mir doch relativ gut gefallen.
Die Mazes, najaa...
Es ist natürlich kein vergleich zu den Top-Mazes im Movie Park aber trozdem Gruselfaktor 0. Das erste Maze was wir besucht haben war "The Twighlight Zone" wo es durch ein seltsames altes Haus ging und es überall total hell war. Es waren viele Alte Computer da und irgendwelche frei rumfliegende schläuche. Ab und zu kam mal ein Alien erschrecker und das wars dann auch schon. Danach kan der Outdoor-Part indem man durch eine Art Sumpflandschaft geht und überall irgendwelche kleinen schlecht gemachten Aliens und Effekte.
Das nächste im Programm war "Hotel of "Fant"-Ome (gesponsort von Phanta) eigentlich hätte man dieses maze genauso gut "Der Weg ins Schwarze" nennen können, da man hier fast komplett nur duch einen total dunklen Flug gegangen ist wo zwischendrin mal 4 kleine leicht beleuchtete Grusel Szenen waren, das wars dann aber auch schon.
Das 3. und Letzte Maze war "Far West Killing" dies war, wie ich mir sagen lassen habe, in der Que von Dalton Terror und die Maze bestand aus einem kleinen Raum, welcher aussah wie eine Scheune und von außen kam licht herein. Innendrin war ein sehr gut geschminkter Cowboy und eine geschmacklose Grüne Hexe, die mich gar nicht gruseln lassen haben.

Gruß Robin

Gruß Robin
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #350018 Verfasst am Dienstag, 07. November 2006 19:16 Relax
Darf ich erwähnen, dass das Copyright für die Vertigo Stelze bei mir liegt?? Robin hat die nicht gesehen! Smilie :59: - Maxi - 619654 Zugriffe

Ich fand den PArk jetzt nicht so schlecht, wie er immer geredet, was mir allerdings sauer aufgestoßen ist, ist der Einzugbetrieb an der Turbine...kleiner Scherz...an dem Vekoma Mine Train, woraus unglaubliche 60 min Wartezeit resultierten.
Ebenso diese nicht nachvollziehbare Beschränkung bei dem Zierer Tivoli und der Größenbeschränkung beim Tower auf 185cm.

Sehr seht gut finde ich den Radja River, wo uns Sebastian stolz vorher die fiese Welle von der Brücke aus zeigte und sich freundlicherweise als Anschauungsobjekt zur Verfügung stellte.


Insgesamt muss man noch sagen, das der Park teilweise sehr runtergekommen ist, da reicht nicht mehr nur ein Eimer Farbe. Das Theming von der Wasserbahn zum Beispiel ist deftig am rosten, Radja River ist völlig vermoost und insgesamt gibt es einige Ecken, wo man was tun muss.

Der Woodie ist nur dank der Couch artigen Wagen fahrbar, besonders der rote Zug kloppt wie sau. Vampire hingegen fährt super sanft und der Boomerang ebenfalls.
Mein Highlight ist und bleibt jedoch die Turbine, die hat richtig Fun gemacht! S
Move your Car
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #350262 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2006 04:21 Relax
Bends Mein Highlight ist und bleibt jedoch die Turbine, die hat richtig Fun gemacht! S

Eigentlich der Hauptgrund Nr. 1, diesen Park zu besuchen. Da werden einem im Looping wirklich nette G-Kräfte um die Ohren gehauen.

Und nein, ihr wollt "Gold River Adventure" wirklich nicht fahren! *insider* S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #350265 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2006 08:06 Relax
Jau, schöne herbstliche Bilder in leuchtenden Farben.

Ich finde das vom TopSpin und den Jolly Jumper ja auch sehr schön!

Danke Dir für das Bild vom Vertigo - auf den ich mich sehr freue..

bis bald,

Ingo,

PS: Mit welchem Objektiv hast Du das vom JJ gemacht? S
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #350811 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 14:35 Relax
Bends Vampire hingegen fährt super sanft und der Boomerang ebenfalls.


Ich bin immer noch überrascht wie viele sagen dass Vampire super sanft fährt. Als ich im letzten Jahr zu Halloween im Walibi Belgium war konnte ich von sanfter Fahrweise nichts feststellen. Ich habe an diesem Tag den direkten Vergleich mit MP Xpress gehabt da ich abends noch im MP war. Dieser fuhr wesentlich angenehmer als Vampire. Scheint wohl sehr launisch zu sein die Bahn. Beim Boomerang bin ich Deiner Meinung, der fuhr deutlich sanfter als La Via Volta in Walibi World. Mehr Vergleichsmöglichkeiten habe ich da leider nicht da dies die einzigen Boomerangs sind die ich gefahren bin. Insgesammt steht der Park aber bei mir ganz weit hinten, so ein Dreckloch wie dort habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Dagegen war die Movie World zu Six Flags Zeiten ein top gepflegter Park.

Gruß Christian
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #350855 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 16:05 Relax
Dr. Weizenkeim Beim Boomerang bin ich Deiner Meinung, der fuhr deutlich sanfter als La Via Volta in Walibi World.


Der Smoothste den ich kenne, ist der im Bellewaerde Park. Trotz seinem alters ech ein Highlight in Belgien.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
TT
nach oben
Mitglied Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von TT
Link zum Beitrag #350862 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 16:34 Relax
Fuga da Atlantide Das nächste im Programm war "Hotel of "Fant"-Ome (gesponsort von Phanta) eigentlich hätte man dieses maze genauso gut "Der Weg ins Schwarze" nennen können, da man hier fast komplett nur duch einen total dunklen Flug gegangen ist wo zwischendrin mal 4 kleine leicht beleuchtete Grusel Szenen waren, das wars dann aber auch schon.


Wo war da denn bitte der Eingang? Ich bin 10 Minuten dort rumgeirrt, weil das riesige Schild dort hing. Aber ich habe kein Maze gefunden.

Grüße
Thomas
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #350865 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 16:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2006 17:01
Relax
Prodigey
Dr. Weizenkeim Beim Boomerang bin ich Deiner Meinung, der fuhr deutlich sanfter als La Via Volta in Walibi World.

Der Smoothste den ich kenne, ist der im Bellewaerde Park. Trotz seinem alters ech ein Highlight in Belgien.


Ja, einer der smoothesten ist er wirklich und ein Highlight auch.
Die Schlussbremse muss wohl von der Firma Mack sein - Achtung an alle Gebissträger - und dann wird der Wagen,
weil er zu früh stehen gekommen ist, noch von den Mitarbeitern in den Bahnhof geschoben.
Die Bügel werden natürlich alle noch einzeln per Fuß entriegelt. Klasse Teil.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #350875 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 16:54 Relax
Um auf die Bildern zurückzukommen...

Kurz gesagt: Boah, supergeil! S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #351071 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 22:02 Relax
Paige
Prodigey
Dr. Weizenkeim Beim Boomerang bin ich Deiner Meinung, der fuhr deutlich sanfter als La Via Volta in Walibi World.

Der Smoothste den ich kenne, ist der im Bellewaerde Park. Trotz seinem alters ech ein Highlight in Belgien.


Ja, einer der smoothesten ist er wirklich und ein Highlight auch.
Die Schlussbremse muss wohl von der Firma Mack sein - Achtung an alle Gebissträger - und dann wird der Wagen,
weil er zu früh stehen gekommen ist, noch von den Mitarbeitern in den Bahnhof geschoben.
Die Bügel werden natürlich alle noch einzeln per Fuß entriegelt. Klasse Teil.


Ich will nicht sagen, dass ich ein Boomerangfan bin. Dennoch muss ich den Boomerang im Bellewaerde vor dir verteidigen S . Okay das mit den Fußentriegler ist schon nervig und ich habe auch schon besser Schlussbremsen erlebt. Aber auch wenn der Wagen in den Bahnhof geschoben wird, für sein enormes alter als Achterbahn, habe ich nicht einen Stoß während der ganzen Fahrt bekommen und auch die ganze Fahrt war total smooth. Und zweitens ist er total schön im park gelegen und hat einen "Bahnhof" im Gegensatz zu anderen. Ich mag ihn und daher ist er für mich ein Highlight.
Also beschimpf ihn nicht so S .

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #351098 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 22:47 Relax
Dr. Weizenkeim
Ich bin immer noch überrascht wie viele sagen dass Vampire super sanft fährt. Als ich im letzten Jahr zu Halloween im Walibi Belgium war konnte ich von sanfter Fahrweise nichts feststellen. Ich habe an diesem Tag den direkten Vergleich mit MP Xpress gehabt da ich abends noch im MP war. Dieser fuhr wesentlich angenehmer als Vampire. Scheint wohl sehr launisch zu sein die Bahn.


Der eine Zug rappelt mehr als der andere...wie bei Loup Garou auch... S
Move your Car
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #351110 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2006 23:06 Relax
Prodigey Ich mag ihn und daher ist er für mich ein Highlight.
Also beschimpf ihn nicht so S .


Hey, das war keine Schimpfe. Der Boomerang in Bellewaerde ist klasse, vor allen Dingen für sein mittlerweile
gesetztes Alter. Kein Schlag. Top.
Ich muss halt nur darauf achten kein Kaugummi fährend der Fahrt zu kauen, bei der Bemse schafft das locker
10 m. S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #351156 Verfasst am Freitag, 10. November 2006 01:23 Relax
Wieso muss ich grade an die Bremse von Turbine denken? S
Ich denke da würde dein Kaugummi auch weit fliegen...
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag