So ich habe mal im Internet einen plan gefunden!Er soll ab 2007 alle neuen attraktion die bis 2015 gebaut werden darstellen!Wie zb die rote Linie !Die könnte doch eine neue strecke des phl Jets sein oder!Und die gelben punkte darauf die haltestationen!Und die farattraktion 1 ist die Black Mamba!Ihr könnt ja mal ein bischen diskutiren!Was was sein könnte!Hoffe ich onnte mal ein bischen weiterhelfen der kreis neben Der Fahrattraktion 1 ist Talocan!Quelle : kirmes-und-co.de.tl
Freundlichkeit = Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das wertschätzende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen gegenüber seiner sozialen Umgebung
Freundlichkeit = Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das wertschätzende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen gegenüber seiner sozialen Umgebung
Quelle: Wikipedia.de / Freundlichkeit
dankeschön!Ich bin halt noch nicht so lang hier und habe auch kein Plan gefunden ich ahbe vorher auhc gesucht war aber ichts zufinden!Sry wen ich hier was falsches gemacht habe!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type