hab mal dieses Jahr ein Onride-Video auf den Münchner-Oktoberfest vom Barth´s Olympia-Looping gemacht. Das Video habe (musste) ich mit Musik unterlegen weil ich zu dem Zeitpunkt schon etwas viel Bier intus hatte und blödsinn laber und rumschrei.. Naja viel Spass beim anschauen
Wer die Musik nicht mag einfach Lautstärke runterdrehen, mir gefällt der Sound ganz gut dazu.
Danke für das Video, allerdings wäre es zum downloaden schöner gewesen. Vieleicht kannst du das ja nach holen.
Habe noch kein Onride von der Bahn in meiner Sammlung.
Grüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Finde es ist gut geworden, der erste Teil zumindest, nach den beien letzten Loopings hast du leider etwas nach oben gefilmt.
Danke
Ja stimmt leider hab ich da etwas verzogen, aber für mein erstes Onride-Movie wars schon ok find ich Außerdem war ich schon froh das da vom Personal keiner gemeckert hat das ich filme, den war das anscheinend ziemlich wurscht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type