Irgendwie hatte ich heute mal Lust auf Hamburg und dem Winterdom. Da ja mein Lieblingshamburger, der Stolli, auch Zeit hatte, haben wir kurzerhand den Dom unsicher gemacht.
Leider kein Count mehr, aber trotzdem eine schöne Bahn, die auch zu mehreren Fahrten einläd.
Leider war es nicht wirklich voll. Waren von 16.30 bis 21.30 da und das Bild änderte sich nur minimal. Schade eigentlich.
Neu und Spassig. Im Sommer bestimmt der Renner
Einer der wenigen Fahrgeschäfte die es schaffen mich orientierungslos zu machen ...
Ein netter Braker mit einem tollen Programm *g*
Leider der Anfang und Ende meines Tages in Hamburg.
Danke an Max .. war echt spassig mit dir auffem Dom
Tolle Bilder Patrick, war nett mit dir, hat ordentlich Spaß gemacht!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, dann aber in einem Park, auf einer anderen Kirmes oder sonstwo !
Ach ja, und irgendwie bekomme ich dich noch auf eine, von dir liebevoll gehasste Kotzschleuder!
Muss ich aber weil ich da mit meiner klasse hinfahre!
Na dann mal viel spaß wenn du vom Bahnhof bis zum Stadion des 1.FC St.Pauli laufen musst, dort ist nämlich der Platz! Ich wäre an deiner stelle mit der U-Bahn hingefahren!
Muss ich aber weil ich da mit meiner klasse hinfahre!
Zum Platzt ist's eigentlich rel. einfach, nur fährt die U3 momentan in diesem Bereich nicht... Steigst einfach in die U2 Richtung Niendorf. Dann kannst du entweder bis zu den Messehallen fahren (in Fahrtrichtung nach hinten die Ubahn verlassen, dann aus der Station raus und rechts halten, dann siehst du schon den FreeFall), oder du fährst eine Station weiter bis Schlump und steigst in die U3 Richtung Hbf(dann entweder Feldstr. oder St. Pauli austeigen, bist in beiden Fällen direkt am Platz!).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type