Ich wollte einfach mal einen kleinen Bericht schreiben, wie toll es doch an diesem Tag war. Es war ja mein erstes onride-Treffen, und als ich morgens aufgestanden bin, war ich doch ein klein wenig aufgeregt, wie es doch wohl werden wird und wie die Leute so sind.
Als ich dann am HoPa ankam und zur Gruppe gestoßen bin, wurde ich aber supernett begrüßt. Alle Leute, mit denen ich an dem Tag geredet habe und unterwegs bin, waren richtig nett und haben mich meiner Meinung nach gut aufgenommen, hab mich also sehr wohl gefühlt.
Ich hab mich ja im vorhinein ja schon wie ein kleines Kind auf das Treffen gefreut, aber das es so geil wird hätte ich echt nicht gedacht. Das Programm war einfach toll, das Quiz war nett, aber teilweise auch recht gemein.
Ganz große Klasse war die ERT am Lighthouse Tower, das normale Programm ist echt Kinderkacke dagegen.
Auch die ERT auf EGF hat einen Riesenspaß gemacht, schade war, das dass Treffen danach schon zu Ende war, es hätte noch 3 Tage so weitergehen können.
Leider sind ja sehr wenig Fotos vom Treffen bisher hochgeladen, hätte gerne mehr gesehen.
Ich möchte der Community einfach mal danken für die tolle Aufnahme und für so ein dermaßen geiles Treffen. Dirk hat alles echt gut organisiert und auch umgesetzt. Danken möchte ich dem HolidayPark für die gute Organsiation, die ERT's, dem tollen Park etc.
Danach waren wir ja noch mit ein paar Leuten in Speyer, da ging der Spaß weiter. Es war auf jeden Fall ein toller Tag, an den ich sehr gerne zurückdenke.
Am Treffen im Dezember kann ich leider nicht teilnehmen, da ich Samstags arbeiten muss und definitiv nicht freibekomme. (Warum müssen die Treffen immer (oder besser meistens) samstags sein?
)
Auf bald!