Es ist unbekannt wann RollerCoaster Tycoon 4 rauskommt. Vielleicht wird es RollerCoaster Tycoon 4 garnicht geben. Es gibt bereits einen Thread wo über das Thema "RollerCoaster Tycoon 4" diskutiert wird, also am besten mal die Suchfunktion verwenden oder schau doch mal hier nach.
Hm.. ich denke dass erstmal noch ein oder 2 Add Ons rauskommen.. Vielleicht ist für das Entwicklerteam das Thema schon ausgelutscht.. wir wissen es nicht.. dann goooOOoOOglen
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Was für ein Forum?
Kaum zu glauben, dass man auf den großen amerikanischen Fanseiten nichts davon mitbekommen hat ... .
Solange RCT4 von Atari kommt sehe ich aber ohnehin Schwarz. Wie man aus einem so grandiosen Spiel so etwas schlechtes wie RCT3 machen konnte ist mir noch immer sehr fraglich, aber es zeigt nur mal wieder, dass Atari sehr viel Ahnung von der Materie hat.
Wäre aber irgendwie geil, wenn es irgendwann mal ein RCT4 geben würde mit so einer super geilen Grafikengine, sodass man das spiel nur auf super High-End Rechnern zocken kann.....
greets max
edit: schnell rechtschreibfehler geändert damit der operator sich nicht beschweren kann
Na toll super High End PCs. Wer soll den dann da noch dasd spiel kaufen wenn das Spiel so hohe Systemvorraussetzungen braucht? Die sollen lieber in zukunft die Attraktionen realistischer gestallten und die Bugs entfernen.
Würde ich nicht sagen , das Interface und die ganzen grafiken sind einfach nur stark verbesserungs würdig , 3D soll es auf jedenfall bleiben!
Das das programm so schlecht läuft liegt nicht an der 3D geschichte , eher an der zimlich miesen programmierung , da hätte man wesentlich besseres zeigen können und wesentlich mehr performance rauskitzeln können ... aber ich glaube der wille war damals nicht da , da gings nur drum so schnell wie möglich ein halbwegs laufendes spiel auf den markt zu schmeißen und darauf zu hoffen das der name die verkaufszahlen in die höhe katapultiert! Zumindest hab ich so das gefühl ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
ja wenn du auf 2d zurückgehst kannst du die meissten features von RCT3 gar nicht erst nutzen. Wenn müsste man wählen zwischen einem Simulationsmodus und einem Action/Aufbaumodus. Aber ob sich die Fans (eher die Käufer) damit durschlagen können..
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Über ne neue Engine würde ich mich auf jeden Fall auch freuen.
*mal nen bisschen proll* Also ich hab nen E6600, ne 7900GT und 1GB Ram und RCT3 läuft anfangs superflüssig mit mehr als 100 Frames in 1280x1024 (volle Details und höchste AA-Stufe). Doch wenn man so nen halben Park vollgebaut hat sinds nur noch so 20-30 Frames... echt lächerlich was die sich mit der Grafikengine gedacht hat!!
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
RCT3 hätte ein ganz gutes Spiel werden können. Der Flair der ersten beiden Teile kann durch den Umstieg auf 3D Engine natürlich nicht beibehalten werden, aber das war bei noch keinem spiel der Fall.
Ich finde aber diese komplette verniedlichung des Spiels grauenhaft. Das ganze erinnert mich eher an Theme Park World.
Die meisten Flatrides sehen für mich einfach zu Comicmäßig aus.
Auch bei den Achterbahnen stört mich was gewaltig. Man kann im Prinzip bauen was man will, die werte sind fast immer gut.
Auf realistische Bahnen muss man nicht mehr achten, so wie bei RCT1+2.
wenn ich mal irgend nen Megacoaster baue und sehe "oh, da fährt der zug aber verdammt schnell über den Hügel" und erwarte, dass durch die hohen G's die bahn zu extreme ist, muss ich immer wieder erleben, dass sie auf einmal ein rating von 7 und höher bekommt.
Bei den alten Teilen war es eine Herrausvorderung, eine gute Bahn zu bauen, bei RCT3 geht das wie von selbst.
Also wenn das stimt rappel ich mir vor Freude in die Hose, aber erst wenns ein gutes Spiel ist.
Ich find aber man freut sich immer auf ein neues Spiel und das darf man auch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given