Hallo,
mein erster Beitag hier. Lese aber schon über 2 Jahre jeden Tag mit.
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Ich fliege am 14. Mai 2007 nach Florida und habe den 18. und 19. Mai für Freizeitparks geplant.
Mir fallen spontan Bush Gardens, Animal Kingdom und Sea World ein.
Andere Parks kommen nicht in Frage, da meine Freundin (dann Frau) keine Achterbahnen mag und wir einen Kompromiss zwischen Tierpark und Achterbahnen finden müssen.
Ausserdem haben wir Disney schon in Paris gesehen. Ich weiss in Paris gibt es nicht so viel und ist auch nicht so gut. Aber viele Dinge sind doch gleich und da drängen sich dann doch andere Parks auf.
Jetzt die Frage:
Es gibt diese 2-Park Tickets von Annheuser Busch. Soll ich die Tickets in Deutschland über Neckermann oder so buchen, oder über Internet (bei Busch direkt 66 EUR für 2 Parks, 2 Tage), oder doch lieber erst in den USA mit Coupons? Was ist billiger?
Zweite Frage:
Die Motels hier schon in Deutschland buchen über Neckermann, oder über Internet, oder direkt vor Ort spontan über Coupons? Was ist billiger?
Dritte Frage:
Der Mietwagen. Gleiche Variablen wie oben. Was ist besser?
Vierte Frage:
Habt ihr Moteltipps für mich. Welche Herbergen könnt Ihr empfehlen auf meiner Reiseroute?:
1.Tag Ankunft Miami und Abholung Mietwagen
2. Tag Everglades und Outlet shopping in Ft. Lauderdale
3. und 4. Tag Transfer nach Cocoa Beach und am Strand baden
5. und 6. Tag Orlando (Sea World, Busch Gardens Tampa)
7. Tag Beginn der Kreuzfahrt in Port Canaveral
15. Tag Heimflug.
Na,
ich wußte doch das ich diesen Thread in ähnlicher Form schonmal irgendwo gelesen habe.
Am besten Du benutzt mal hier bei Onride die Suchfunktion und liest Dir die Infos dann selber raus.
mfg
SirDinn
Meinst du wirklich, daß du hier Infos über Motels in der Suchfunktion erhältst?!
Wer nicht antworten möchte braucht dies ja nicht zu tun.
Ausserdem ist es ja wohl nicht schlimm die gleiche Frage in mehreren Foren zu stellen, oder?
Meinst du wirklich, daß du hier Infos über Motels in der Suchfunktion erhältst?!
Wer nicht antworten möchte braucht dies ja nicht zu tun.
Ausserdem ist es ja wohl nicht schlimm die gleiche Frage in mehreren Foren zu stellen, oder?
Danke für eure Hilfe!
Lese die Antwort von SirDinn nochmal und schiebe sie dann bitte in den richti gen Hals, denke nicht das er das böse gemeint hat.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Lese die Antwort von SirDinn nochmal und schiebe sie dann bitte in den richti gen Hals, denke nicht das er das böse gemeint hat.
"Auf Obiwan's Worte höre" wenn ich den Spruch aus der Starwars-Triologie mal zitieren darf.
Aber Ok, Spaß bei Seite.
Wie Dirk das schon richtig erkannt hat war meine Antwort keinesfalls böse gemeint und auch nur als kleiner Tip gemeint.
Ich denke schon das Du hier bei Onride sehr nützliche Information mit Hilfe der Suchfunktion finden kannst. Sollten dann noch Fragen offen bleiben so werden wir Dir hier bestimmt auch gerne weiter helfen.
Also nicht immer alles so verbissen sehen und locker bleiben,
so long,
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
"Auf Obiwan's Worte höre" wenn ich den Spruch aus der Starwars-Triologie mal zitieren darf.
Aber Ok, Spaß bei Seite.
Wie Dirk das schon richtig erkannt hat war meine Antwort keinesfalls böse gemeint und auch nur als kleiner Tip gemeint.
Ich denke schon das Du hier bei Onride sehr nützliche Information mit Hilfe der Suchfunktion finden kannst. Sollten dann noch Fragen offen bleiben so werden wir Dir hier bestimmt auch gerne weiter helfen.
Also nicht immer alles so verbissen sehen und locker bleiben,
so long,
mfg
SirDinn
Alles klar. Dann hab ich das wohl in den falschen Hals bekommen.
Hab den gleichen Text auch noch bei Holiday Check ins Forum geschrieben.
Je mehr Foren, desto mehr Antworten bekommt man.
Ich bin übrigens um jede Hilfe SEHR dankbar. Auch wenn sie noch so unwichtig erscheint für euch.
Ich bin übrigens um jede Hilfe SEHR dankbar. Auch wenn sie noch so unwichtig erscheint für euch.
Also wenn Du ein günstiges, sauberes, gut ausgestattetes und zentral gelegenes Hotel suchst kann ich Dir dieses hier wärmstens empfehlen.
Wir haben das Hotel in Deutschland gebucht und der Zimmerpreis betrug nur 20€ (Preis 2006) pro Person pro Nacht im Doppelzimmer inklusive cont. Frühstück.
Das Hotelzimmer war sauber und geräumig. Hinzu kam dann der tägliche Room-Service und eine gute Zimmerausstattung mit TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mircowelle um sich auch mal eine warme Mahlzeit selbst zubereiten zu können.
Auch die zentrale Lage des Hotel ist als sehr gut zu bezeichnen. Hier einige Beispiele in Autominuten:
Burger King, MC, Restaurants, Supermarkt, Tankstelle: ca. 3min.
Disney Parks: ca. 5-10min.
Sea World: ca. 10-15min.
Universal Parks: ca. 15-20min.
Ja, tschuldigung, dass ich mal zwei Tage nicht alle Threads im Forum durchgelesen habe
Also zunächst mal zu den Parks: Wenn Deine Freundin keine Achterbahnen mag, ist Busch Gardens wohl keine gute Idee, zumal man von Orlando aus noch eine ganze Ecke unterwegs ist. Ich würde vielmehr die Universal Studios empfehlen, die haben eine Reihe von relativ ruhigen, aber absolut spektakulären Attraktionen und abends könnt Ihr noch am City Walk ausgehen. Animal Kingdom kann ich nicht so empfehlen, das ist zwar ein netter Park, aber kein absolut spektakulärer, zumal er sehr klein und eng ist.
Zu den Tickets: Was nun letztendlich billiger ist, hängt von einer Reihe von Komponenten ab. Da wäre zunächst einmal der Dollar-Kurs, dann die Auslandsgebühr für die Kreditkarte und die Sales-Tax. Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass bei mir alle Buchungs-Systeme aus von Deutschland aus (E-Ticket, Voucher) bislang reibungslos funktioniert haben.
Zum Mietwagen: Das ist sehr schwer zu sagen. Vorteil einer Buchung aus Deutschland liegt darin, dass man von Deutschland aus All-Inclusive-Pakete buchen kann, z.B. über Holiday-Autos. Diese haben den Vorteil, dass man garantiert einen ausreichenden Versicherungsschutz hat. Die Versicherung wird nämlich bei den amerikanischen Autovermietungen vor Ort abgeschlossen und es ist extrem schwierig, zu differenzieren, was man denn nun wirklich braucht. (Nicht) Erstaunlicherweise halten sich die Webseiten von Alamo, Hertz und Co auch reichlich bedeckt, was dieses Thema angeht.
Zu den Hotels: Da kann ich kaum Antwort geben, da Ihr Euch sehr stark an der Ost/Atlantik-Küste von Florida orientiert, die ich persönlich gar nicht schön finde. An der Westküste, am Golf von Mexiko ist es nach meiner Erfahrung wesentlich netter, und wenn Ihr am 2. Tag ohnehin in die Everglades wollt, könnt Ihr den Tamiami Trail durch die Glades bis nach Naples fahren, dort kann man prima Baden (noch besser übrigens in Sarasota) und dann an der Westküste Floridas hoch bis nach Orlando.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ja, tschuldigung, dass ich mal zwei Tage nicht alle Threads im Forum durchgelesen habe
Also zunächst mal zu den Parks: Wenn Deine Freundin keine Achterbahnen mag, ist Busch Gardens wohl keine gute Idee, zumal man von Orlando aus noch eine ganze Ecke unterwegs ist. Ich würde vielmehr die Universal Studios empfehlen, die haben eine Reihe von relativ ruhigen, aber absolut spektakulären Attraktionen und abends könnt Ihr noch am City Walk ausgehen. Animal Kingdom kann ich nicht so empfehlen, das ist zwar ein netter Park, aber kein absolut spektakulärer, zumal er sehr klein und eng ist.
Zu den Tickets: Was nun letztendlich billiger ist, hängt von einer Reihe von Komponenten ab. Da wäre zunächst einmal der Dollar-Kurs, dann die Auslandsgebühr für die Kreditkarte und die Sales-Tax. Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass bei mir alle Buchungs-Systeme aus von Deutschland aus (E-Ticket, Voucher) bislang reibungslos funktioniert haben.
Zum Mietwagen: Das ist sehr schwer zu sagen. Vorteil einer Buchung aus Deutschland liegt darin, dass man von Deutschland aus All-Inclusive-Pakete buchen kann, z.B. über Holiday-Autos. Diese haben den Vorteil, dass man garantiert einen ausreichenden Versicherungsschutz hat. Die Versicherung wird nämlich bei den amerikanischen Autovermietungen vor Ort abgeschlossen und es ist extrem schwierig, zu differenzieren, was man denn nun wirklich braucht. (Nicht) Erstaunlicherweise halten sich die Webseiten von Alamo, Hertz und Co auch reichlich bedeckt, was dieses Thema angeht.
Zu den Hotels: Da kann ich kaum Antwort geben, da Ihr Euch sehr stark an der Ost/Atlantik-Küste von Florida orientiert, die ich persönlich gar nicht schön finde. An der Westküste, am Golf von Mexiko ist es nach meiner Erfahrung wesentlich netter, und wenn Ihr am 2. Tag ohnehin in die Everglades wollt, könnt Ihr den Tamiami Trail durch die Glades bis nach Naples fahren, dort kann man prima Baden (noch besser übrigens in Sarasota) und dann an der Westküste Floridas hoch bis nach Orlando.
Danke
Bei Holiday Autos ist Cape Canaveral als Abgabestation gar nicht aufgeführt. Das hat anscheinend nur Hertz. Zumal man da kräftig ADAC Rabatt bekommt wie ich herausgefunden habe. Macht ca. 60 EUR pro Woche Ersparnis. Das ist schon der Jahresbeitrag vom ADAC wieder drin.
Werde wohl den Mietwagen bei ADAC buchen. 130 EUR pro Woche kostet das. Mit Tankfüllung und Komplettversicherungsschutz.
Jetzt bin ich ein wenig hin und her gerissen zwischen Universal Studios und Animal Kingdom. Ich weiss nicht so recht was ich machen soll.
Die Ostküste wird wohl zu weit. Habe nur einen Tag um von Ft. Lauderdale nach Orlando zu kommen. Von dem her wird das sehr knapp.
Habe nämlich die Route etwas umgestaltet. Wir werden wohl nicht zum baden an den Strand gehen sondern zu Discovery Cove in Orlando.
Also es soll nun so ablaufen:
1. 14.05. Flug und Abholung Mietwagen (500 Meilen, 800 KM)
2. 15.05. Everglades, Ft. Lauderdale (eventuell einkaufen)
3. 16.05. Fahrt nach Orlando (eventuell einkaufen)
4. 17.05. Orlando, Discovery Cove
5. 18.05. Orlando, Sea World
6. 19.05. Orlando, Animal Kingdom oder Universal Studios
7. 20.05 Fahrt nach Port Canaveral, Abgabe Mietwagen, Beginn Kreuzfahrt
8. 21.05. Seetag
9. 22.05. Haiti, Baden
10. 23.05. Jamaika, Tropical Waterfalls
11. 24.05. Grand Cayman, Turtle Farm
12. 25.05. Mexiko, Maya Pyramids
13. 26.05. Seetag
14. 27.05. Ende Kreuzfahrt, Abholung Mietwagen (Ford Mustang, Corvette oder Hummer), Fahrt nach Miami
15. 28.05. Abgabe Mietwagen, Heimflug
16. 29.05. Ankunft in Deutschland
Ist denn Ft. Lauderdale ein Muß? Naples z.B. ist auch schön und liegt auf dem Weg. Die Entscheidung zwischen Animal-Kingdom und Universal ist meines Erachtens klar wie Kloßbrühe, weil Universal fantastische Attraktionen hat, wie:
E.T. Adventure
Men in Black, Alien Attack
Terminator 3D
Earthquake
Jaws
Mummy
Shrek 4D
Twister
Was die reinen Nicht-Tier-Top-Attraktionen im Animal-Kingdom angeht:
Dinosaur
It's tough to be a bug
Kali River Rapids
Expedition Everest
wobei Dinosaur ggf. für Deine Freundin zu intensiv, Kali u.U. zu naß und Expedition Everest als Achterbahn ohnehin No-Go ist.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Also ich hab mir jetzt mal die Universal Studios im Netz angeschaut.
Das habe ich zum grossen Teil schon 1994 gesehen als ich das letzte mal drüben war.
Jaws, Earthquake, Back to Future, E.T.- das war alles schon damals da.
Ist wohl unnötig wenn ich mir das nochmal angucke. Sicher, es sind bestimm n paar Sachen neu dazugekommen, aber Animal Kingdom habe ich noch gar nicht gesehen. Wird sich wohl für mich mehr lohnen.
Nach Ft. Lauderdale zieht mich eigentlich nur sawgrassmillsmall. Ein Outletcenter.
Wenn du mir ein anderes empfehlen kannst lasse ich Ft. Lauderdale gerne links liegen.
Ist es denn zu schaffen von Miami nach Orlando über Naples inklusive den Everglades und einer Airboat tour innerhalb von 36 Stunden?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given