Also das was ihr in der Tarzan Szene riecht sind meiner Meinung keine Geruchsstoffe. In der Szene riecht es immer leicht feucht und moderig. Ich gebe zu, dass ich mir auch Vorstelle, dass es so im Jungel riechen könnte, allerdings kommt dieser Geruch wohl ehr von den in der Szene verbauten Matrealien welche immer wider nass werden. Höchstwahrscheinlich kommt ein Teil des Geruchs von dem "Fell" der Tiere, dass immer wieder nass wird. Einen ähnlichen Geruch kann man wenn man, aufmerksam ist auch in der King Kong und in der Spinnenszene wahrnehmen und auch hier wird das Fell der Figuren immer wider nass.
Also den Geruch gibt es! was es sein könnte weiß ich auch nicht... ich weiß nur,
dass es manchmal draußen in der Botanik auch so riecht, dann heißt es bei mir
und nem Kumpel immer "Hier riechts original Hollywood-Tour"
Okey... wir nenne das damalige Petit Paris auch immer "Petting Paris", weißt bescheid...
ich dacht immer das riecht nach dem Hydraulik-Öl der Figuren.
viele Figuren = stärkerer Geruch. Ich glaub mehr Figuren als
in der Jungel-Szene gibt´s nirgendwo in der HT.
.... außer wie schon gesagt bei Kingkong und Spinne .. aber da riecht mans ja auch
Der Geruch war einmal vorhanden, bei meinen letzten beiden Besuchen jedoch ist er nicht mehr da gewesen. Es war ein richtig moderiger Dschungel-Geruch (war übrigens schon von Anfang an vorhanden, hat sich also nicht erst durch die dauernde Feuchtigkeit entwickelt!)
Gruß
Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ich finde den Geruch irgendwie garnicht so schlimm. Im Gegenteil. Für mich steigert sich das Dschungel-Feeling.
Und wie gesagt, vieleicht ist das ja der Geruchsstoff, den wir da riechen, weil mir ist kein anderer Geruch aufgefallen!
Ich finde den Geruch irgendwie garnicht so schlimm. Im Gegenteil. Für mich steigert sich das Dschungel-Feeling.
Und wie gesagt, vieleicht ist das ja der Geruchsstoff, den wir da riechen, weil mir ist kein anderer Geruch aufgefallen!
Naja, Grüße
Genau, ich finde es auch nicht schlimm, aber ich wollte diesen Geruch halt nicht für den Geruchsstoff halten! Wie es sich ja jetzt auch bestätigt hat. Wegen den feuchten Figuren, Tarantula steht ja mit dem Fell im Wasser, aber in der Tarzan-Scene steht meine ich ja nichts im Wasser oder? Denkt ihr der Affe mit der Schlange in der Hand und der Wasserfall sind daran Schuld? Da dieser ja den Wasserski fahrenden Affen sicherlich den ganzen Tag mit Spritzwasser anfeuchtet!
Wer den Affen mit der Schlange nicht kennt:
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type