Titel: Showdown - Countdown in Las Vegas / Top of the World
Regisseur: Sidney J. Furie
Darsteller: Peter Weller, Dennis Hopper, Tia Carrere
Produktion: 1997
EIne in meinen Augen mehr als schlechte Story. Spielt in Buffalo Bill's Resort in Nevada. Im Film soll das dargestellte Hotel aber am Las Vegas-Strip liegen.
Eine Schiesserei im Desperado war für mich das Highlight dieses Machwerks.
Ob ein solch verdrehte Sitzhaltung während einer Fahrt gesund ist?
Habe den Film noch nicht gesehen, nunja, reizen tut er mich auch nicht.
Trotzdem, ist immer wieder lustig, wie Achterbahnen in einen Film eingebaut werden, ob die Darsteller Angst haben?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type