Gestern habe ich mich alleine zur Allerheiligekirmes in Soest begeben. Ich war von der Beschickung nicht so begeistert, dennoch war die Stimmung und das Flair wie immer einsame spitze. In den Abendstunden sind daher auch ein paar Bilder entstanden.
Hoffe die Bilder gefallen euch
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Bestimmt aber ich finde den Breaker von Bonner sowieso am Besten!!!
Meinst du das ernst Wenn ja dann
Naja, wer redet vom großem Breaker ... Es bewerben sich doch bestimmt viel bessere kleine Breaker. Und warum kommt ausgerechnet immer der ... ?
Der gehört zur Stammbeschickung. Den bekommt man auch net weg. Es wird auch erstmal niemand anderes schaffen dahin zu kommen, obwohl viele gerne würden, da ein Breaker dort sehr gut ankommt.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given